Suchen Menü

Danke ihr alle aber...

es liegt gar nicht daran, dass ich nicht weg gehen kann. ich weiss nicht ob ich das falsch geschrieben habe, ich bin im moment so zerstreut! Ich muss gar nicht immer weg gehen, nein es geht in erster linie darum, das ich mich nicht verstanden, nicht geliebt und nicht gebraucht fühle, und ich weiss nicht warum. ich hab ein paar probleme mit dem verhalten von meinem mann in einiegen sachen, ich werd auch heute noch mit ihm reden, aber das hab ich schon so oft, und ich weiss es wird nix bringen auf lange zeit. ich suche so viele antworten...
und das schlimmste ist, so langsam fühle ich mich wohl in dem loch im dem ich sitze...
danke ihr alle
Bisherige Antworten

Re: Danke ihr alle aber...

Hi, ich habe dir eh auch schon mal geantwortet, aber ich schreibs halt nochmal, weil ich mich eine zeit lang auch so gefühlt habe, wie du und bei mir waren es schon leichte depressionen, die ich dann wieder gut in den griff bekommen habe. du könntest ja mal johanniskraut probieren oder eine lichtlampe, wenn du nicht zum arzt gehen willst. das schadet sicher nicht, und wenns dir nach ein paar wochen damit besser geht, dann weisst du auch, was es ist. nach einer geburt kann so eine postnatale depression sogar noch 1 jahr später auftreten und ist nicht so harmlos, wie man oft hört. auf alle fälle wünsch ich dir alles gute und dass es dir bald wieder besser geht! lg. andie

Ich meinte auch nicht, dass Du unbedingt weggehen musst ... ich glaube eher, Du musst dringend was fuer Dein Selbstwertgefuehl tun. Selbst wenn Du vielleicht *nur* eine Depression im klinischen Sinne hast, kann es sehr, sehr helfen, sich kleine Erfolgserlebnisse fernab der taeglichen oeden Routine zu verschaffen. Das wird vielleicht nicht die Probleme loesen, die Du mit dem Verhalten Deines Mannes hast, aber Du selbst fuehlst Dich dann bestimmt viel besser. Ich meine, Du weisst schon, dass man sich in erster Linie ein bisschen selber lieben muss, oder?
Gute Nacht, folke-charlotte

Hi,nochmal ich!Ich würde dir auch raten,es mal mit Johanniskraut zu probieren!Das hilft wirklich bei leichten Depressionen.Auch hab ich gute Erfahnungen gemacht mit Bachblütentherapie.Die Blüten helfen einem,unbewusste Knoten zu lösen und manchmal wird einem bewusst,wieso man sich eigentlich so fühlt.Versuchs mal,hilfts nichts,schadets auch nichts aber mir haben die Blüten schon oft aus einer schlechten Phase geholfen.Ich drück dich feste,Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen