Danke für eure antworten...antwort auf fragen ...
ich auch...
abend, wenn niemand mehr anruft. dann mache ich einen schwung
liegengebliebenen zettelkram, den mann und aushilfe sich immer hin
und her über den schreibtisch schieben... fehlt halt doch ein bischen die
chefin mit der ordnenden hand :-))))
solange wir keine körperlichen schäden davontragen, gell :-)
lg aus dem büro
kazita
Re: ich auch...
Re: Danke für eure antworten...antwort auf fragen ...
denke du weisst am besten was du noch kannst oder nicht. Wenn der bauch nein sagen würd wärs leichtsinnig, so find ich das schon ok.
Im Übrigen wärst du ja auch im MuSchu nicht immer zuhause um jedwedes Risiko abzuwenden.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein guter Abschluss wichtig ist, für dich und dein Klientel.
Dir viel Spaß in der Gondel und mit den kids
LG, Silke (40.SSW) die heute den letzten offiziellen Termin bei der FÄ hat und langsam doch ein bissle nervös wird...
Re: Danke für eure antworten...antwort auf fragen ...
Re: Danke für eure antworten...antwort auf fragen
Ah ,ich wollt nur noch erzählen dass hier in der CH sowas wie "Mutterschutz" nicht existiert.Man hat 8 Wochen Mutterschaftsurlaub nach der Geburt,die meisten nehmen vor der Geburt alle Ferien die sie noch zu gute haben,aber eigentlich wird hier bis zum bitteren Ende gearbeitet.Ganz liebe Grüsse Susi
Re: Danke für eure antworten...antwort auf fragen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen