Danke für eure Glückwünsche :o)
ich bin zwar immer noch nicht ausgeschlafen, aber da Aanish langsam müde wird, kann ich vielleicht auch bald ins Bett. Über eure Glückwünsche freue ich mich sehr. Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht richtig glauben. Aber die Übelkeit, die mich den ganzen Tag begleitet, zeigt mir, dass ich anscheinend doch ss bin. Leider hab ich immer noch mit Durchfall zu kämpfen und Aanish auch. Er tut mir so leid, der Kleine. Am Freitag um 8 Uhr hab ich einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Bin schon gespannt, ob man schon was sieht. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es war.
GGGGGGGGGLG Marie+Aanish *heute genau 7 Monate*+Wunderkeks
Re: Danke für eure Glückwünsche :o)
ich kann es auch gar nicht fassen, ich musste vorhin die ganze Zeit an euch denken!
Es ist doch sooo schön, nach solchem Stress vor der ersten SS jetzt einfach völlig unkompliziert einen neuen Zwerg zu bekommen.
Mir persönlich ginge das zu schnell, aber ich würde mich sooo freuen, wenn ich in etwa 1,5- 2 Jahren auch ganz natürlich ss werden würde.
Ich denke, wenn man nicht daran denkt, es sich nicht total wünscht und darauf wartet, einen positiven Test in den Händen zu halten, dann klappt es meist ganz plötzlich.
Ein gaaanz wenig neidisch bin ich schon, würde beim nächsten Mal auch gerne spontan ss werden, aber etwas später :-)
Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
LG Sandra mit ICSI-Knirps Felicia
Hallo Sandra,
GLG Marie
Möchte dir natürlich auch noch gratulieren und alles Liebe und Gute Wünschen. Na hoffentlich vergeht die Übelkeit bald.
LG Dani und Luca 24W/4T
Ja bitte bitte
diese Übelkeit ist echt ätzend. Ich hoffe, das ich bald verschont bleibe davon :o)
LG Marie
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur SS.
Freu mich für euch.
Wie war es denn in Srilanka ?? Magst du was erzählen ??
LG Romy
danke auch dir. Ja, in Sri Lanka war es ganz schön. Aber die Situation an der Küstengebieten ist nicht besser geworden. Die Hilfe läuft sehr schleppend voran und die Menschen, die alles verloren haben, leben wie die ärmsten Bettler. Mir tun am meisten die kleinen Waisen leid, die jetzt mit nichts und alleine da stehen. Deine Spende hat dort den Kindern etwas geholfen. Ich habe deie Spende an ein Waisenhaus weitergeleitet, das im Moment sehr viele der Tsunami-Opfer aufgenommen hat. Dort habe ich auch die Kleiderspende abgegeben. Das Leuchten in den Augen ist alle Mühe wert. Ich hoffe, dass es dort bald besser wird. Tja, ansonsten, das Wetter war traumhaft, die Moskitos aber nicht ;o) Trotzdem bin ich froh wieder zurück zu sein.
LG Marie
Es ist wundervoll und du wirst es schon packen, aber vorsicht: ab dem 2. wird man süchtig *g*!
Liebe Grüße
Sandra mit Tamkan 2 Jahre 1 Monat und Melissa bald 7 Monate
ich glaube, wenn es beim zweiten auch ein KS wird, dann reichen mir 2 Kinder völlig ;o) Danke für deine Glückwünsche.
LG Marie
ich freue mich auch recht mit euch und finde es wunderschön, dass es nun so geklappt hat!! wir wollen JETZT noch kein 2.kind, aber wenn ich das so lese, bekomm ich doch ein wenig sehnsucht.... (aber weniger, wenn ich an die "kotzerei" am anfang denke :-((((
ich wünsche dir eine wunderbare ss und hoffe, dass du uns alle auf dem laufenden hältst!!
ganz liebe grüße!
karin mit robin - heute 7 monate :-)
möchte auch noch gratulieren, habe es gerade erst gelesen. Ist ja wirklich der Hammer wie hier die Babies purzeln.
LG und alles Gute
Petra, mit abgeschlossener Familienplanung
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen