Danke für eure Daumen wegen meiner Ma!
meine Ma hat die Op ganz gut überstanden,sie liegt jetzt auf Intensiv.Mir geht es psychisch echt beschissen weil mir das alles so nah geht.Ich hab sie vor der Op besucht und danach auf Intensiv.Ich hab sie so noch nie gesehen,sie hat geweint vor Schmerzen,konnte kaum sprechen.Ein Liter Blut ist noch aus der Drainage gelaufen und sie war so weiß wie die Wand.
Wisst ihr,ich komme mir vor als hätte ich noch nie mit sowas zu tun gehabt,dabei bin ich schon Jahre lang im Rettungsdienst und hab schon einiges gesehen.Aber wenn es um das eigene Fleisch und Blut geht ist es soooo hart.
Ich bin dann nach Hause und hab erstmal so weinen müssen,meinem Pa ging das auch sehr nahe,er hat die ganze zeit ihre Hand gehalten.Ich fühl mich echt als versager,ich komm mir so schwach vor und egoistisch,ich hätte noch bei ihr bleiben MÜSSEN aber weil ich mich so schlimm fühlte bin ich nach Hause.Ach,jetzt heul ich euch auch noch die Ohren voll dabei hat das jeder schon mal durchgemacht.
Auf jeden Fall möchte ich euch danken das man euch das Herz ausschütten kann auch wenn es nichts mit unseren babys zu tun hat!
GGGGLG
Chick
Re: Danke für eure Daumen wegen meiner Ma!
Deiner Ma hilft es vielleicht nicht so sehr, wenn Du wie ein haeufchen Elend an ihrem Bett sitzt. Besser zuhause ein bisschen auftanken und dann mit guten Nerven und optimistischer Stimmung wieder hin!
Wuensche eine erholsame Nacht und viel Kraft fuer den naechsten Tag,
folke-charlotte
fühl Dich ganz doll gedrückt! Ich finde es ganz toll das Du so für sie da bist! Ich bin mit meiner Mutti auch immer so durch alles gegangen ( sie hatte zweimal Krebs) und ich denke immer nix ist wichtiger als die Familie!
Tanke jetzt positive Energie bei Deinen lieben und drück Deine Mutti (aber nicht zu doll)
LG Britta
Gute Besserung ..
lg sylvi
es wird jetzt ebstimmt jeden tag besser gehen!!!Gute Besserung nochmal,glg sandra mit Maja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen