Danke für eure Daumen....
erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Daumen.
Mein Mann ist derzeit im KH und ich soll schnell was zum Essen besorgen, hab gedacht, dann informiere ich euch gleich mal.
Also es hat mal wieder alles schei...angefangen, wir haben wie immer fast nur Pech :°-(
Heute morgen wurde sie drei Mal in die Armbeuge gestochen bís die Infusion saß!!!! Dann bei der Nuklearmedizin war sie so lebhaft trotz Beruhigungsmittel und es hieß, wir müssten einen neuen Termin machen!! Bitte was???????????? Wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und dann bekam sie nochmal ein Schlafmittel oral. Dann hat es nach 40 Min. endlich geklappt und sie schlief (was ein Glück).
Morgen bekommt sie eine Vollnarkose an Risiken darf ich gar nicht denken! Von wegen "In ganz seltenen Fällen werden vom Utopieren (weiß nicht ob richtig geschrieben) die Zähne kaputt gemacht). Und an das "Nichtmehraufwachriskiko" darf ich erst gar nicht denken. Sie bekommt dann morgen die MCU gemacht und die Ergebnisse der heutigen MAGIII werden uns dann auch mitgeteilt.
Ach ja, hab noch was vergessen zum Blutabnehmen nach der MAGIII wurde sie noch dreimal gestochen, u.a. auch am Kopf :-(
Also, es kann nur noch besser werden. Drückt uns bitte weiterhin die Daumen, dass sie z.B. keine Harnwegsverengung, Reflux usw. hat!
GLG
Moni
Re: Danke für eure Daumen....
Unsere Daumen habt ihr sicher!!!
Ich wünsche Euch das es schnell vorbei ist und die Ergebnisse gut ausfallen.
Halt mich auf dem laufenden!
GLG STeffie mit Lina, der das auch noch bevorsteht!
Oje, die Arme! Ich drück euch ganz fest die Daumen
so´n Mist aber auch! Drücke weiterhin fest die Daumen!
LG Savi
Ach Mensch, das klingt nicht nett...
Ich kann dir so gut nachfühlen, wie gemein sich das anfühlt, wenn
die Mäuse im KH so "gequält" werden. Aber was sein muss, muss
eben sein! Ich drücke sehr die Daumen, dass bald alles
überstanden ist und ihr wieder den Alltag genießen könnt!
GGLG Simone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen