Danke für die vielen Wünsche . . .
Die Prellungen werden von den Medis die ich bekomme gut unterdrückt, das Knie ist auch zu ertragen, nur der Fuß bereitet mir noch erhebliche Probs, so daß ich wirklich glaube, daß da Haarrisse im Knochen sind. Naja wir kommen da sicher noch durch, denn ich bin heute auch ganz tapfer mit rahel nach draußen gegangen, denn im Reihenhaus nebenan wird renoviert, bevor es verkauft wird, und da werden sogar die Fliesen überall erneuert, was erheblichen Lärm verursacht. So hat Rahel wenigstens ein kleines Schläfchen machen können. ich hoffe miene Verfassung hält sich noch bis Sonntag, damit ich die Taufe noch gut überstehe.
LG tanja die morgen auch mit Rahel zum Babyschwimmen geht, denn im Wasser ist ja auch nicht so viel Gewicht auf dem Fuß.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen