Suchen Menü

Danke für die vielen KiWa-Antworten!

Ich kam auf die Umfrage, weil ich gestern wieder mal ein Baby im Alter von ca. 5 Monaten in einem Buggy gesehen habe. Das finde ich eindeutig zu früh und kann die Eltern einfach nicht verstehen *Kopfschüttel*!
Léan paßte 6 Monate locker in den KiWa-Aufsatz und ich habe sie nur umgesiedelt weil sie gucken wollte. Kendrick ist allerdings etwas größer als Léan damals und paßt nun kaum noch in den Aufsatz vom Teutonia. Mit Fußsack und dickem Zeug ist es zu eng *schnief*, obwohl ich dachte wir kommen mit dem Aufsatz noch durch den Winter.
Jetzt habe ich bei Ebay noch eine Liegeverlängerung für den Sportaufsatz gekauft, hoffentlich paßt sie auch dran, damit der Aufsatz geschlossen und Kendrick geschützt ist.
Würdet Ihr unter den Lammfellfußsack noch einen Thermomatte legen?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Danke für die vielen KiWa-Antworten!

Hallo Savi!
Mein Neffe war auch erst 5 Monate alt, als er begann, ab und zu im Buggy zu fahren, allerdings kann man den auch fast liegend stellen und dem jungen Mann war es im Sportwagen, wo er nix sehen konnte (Geschwisterwagen, er lag hinter seinem Bruder), einfach zu langweilig. Er hat auch schon total früh begonnen, von allein zu sitzen und jetzt mit sechs Monaten krabbelt er lustig durch die Gegend und zieht sich überall hoch, kann also auch schon stehen. Echt weit das Kind...
Wegen der Thermomatte: Kann doch nicht schaden, wenn du die unter den Lammfellsack legst. Charlotte hat einen Daunenfußsack und in den habe ich noch ein Schaffell gelegt, damit sie es richtig warm hat. Scheint gut zu sein.
Liebe Grüße, Steffi

Re: Danke für die vielen KiWa-Antworten!

Ich werde wenn es dann ganz kalt wird noch eine Isomatte unter den Fußsack tun, damit die Kälte von unten nicht so durch kann.
Das mit der Liegeverlängerung ist totaL cool, hab ich auch aber ich hab einen Hartan, da liegt er wie in einem geschlossenem Kiwa :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 15 w 5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen