Danke für die lieben Reaktionen zu unserer Sendung
Sooo viele Komplimente, daß wir sympathisch sind, daß unsere Maus so süß ist, und auch mein Mann hat Komplimente bekommen!!!
Vielen, vielen dank dafür, Ihr seid echt Spitze!!!
Da habe ich mich im Vorfeld wohl ganz umsonst verrückt gemacht, was?
Wer weiß, vielleicht bewerbe ich mich für den Sommer nochmal, damit die unseren Garten verschönern!?! Der kann's nämlich gebrauchen, für Isabel ist der stinkelangweilig!!!
Ach ja, heute um 11.30 kommt noch eine Wiederholung.
Ganz liebe Grüße
Petra & Isabel *25.07.04
Re: Danke für die lieben Reaktionen zu unserer Sendung
Wie lassen sich eigentlich die Plexiglasscheiben putzen? wahrscheinlich nicht so toll, oder? Und wo stellt ihr weitere Schneekugeln (wirklich tolle Kugeln habt ihr!!!) hin, war ja alles "besetzt"?
LG Kathi
danke, danke...
Wir wohnen zur Miete und der Garten gehört nur zu unserer Wohnung, da kann niemand anderes rein!
Die Sache mit den Plexiglasscheiben ist schon nicht ganz so einfach, denn sie verkratzen schnell. Also nehme ich ein Microfasertuch und einen Glasreiniger, damit geht's ganz gut.
Für die Sendung stand ja in der Vitrine pro Fach nur eine Kugel, es passen aber pro Fach 2 Stück rein. Also haben wir noch ein paar Kapazitäten frei ;o)
Und wenn die auch erschöpft sind, dann schauen wir mal weiter!!!
GLG
Petra
Ich guck grade die Wiederholung *g* , die Kugeln sind ja Klasse, besonders die König der Löwen Kugel *schwärm*! Darf man mal fragen, wie teuer so ne Kugel ist?? Disney hat ja doch ganz schön stolze Preise, wie ich damals in Paris fest stellen mußte!
LG Steffi (ein großer Winnie Pooh Fan *g*)
also die König der Löwen Kugel habe ich in Frankreich für 70? gekauft.
Aber glaube mir, die Kugeln sind ihren Preis wert. Sie sind sehr schwer, aus Kunstharz und Glas und haben eine integrierte Spieluhr und viele noch Beleuchtung und Bewegung.
Schau mal bei ebay, da kann man auch immer welche erwerben!
Sammeln&Seltenes, Disneyana, Suchbegriff Schneekugel
GLG
Petra
mir hat die Sendung gut gefallen, nur die CHARLOTTE ist ziemlich doof. Mit der würde ich nicht warm werden.
Aber was sie mit den tollen Schneekugeln gemacht haben,fand ich gut. Nur mit dem Plexiglas, das ist schlecht zum Sauberhalten. Einen Tip, verwende bei Plexiglas keine alkoholhaltigen Putzmittel, sonst werden sie mit der Zeit trüb. Wir hatten in der Arbeit auch welche, sie mit Fensterputzmittel geputzt und nach einem halben Jahr waren die so trüb, daß man fast nicht mehr durchsehen konnte. Also besser mit Spülmittel putzen.
GLG Geli, die meistens nur still mitliest
Danke für den Tipp, Geli!!! GLG Petra
jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben ;-)))
Aaaallssooo: Ihr seid beide supersympatisch rübergekommen und kein bißchen ungeschickt oder so. Aber diese CHARLOTTE ist ja voll der Honig, oder?? Wie die an dir rumzerrt und dich hin und her schubst, der hätte ich aber auf die Füße getreten. Und dann sowas von link, fragt deinen Mann wegen der Kugeln, ob er das nicht kitschig findet. Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist, Akzeptanz und Toleranz hat die aber in ihrem ganzen Leben noch nie gehört.
Ihr wohnt wirklich schön dort.
LG Ines
In der tat ist diese Charlotte das Allerletzte, wir waren soooo traurig, daß diese linke Bazille die Sonya Kraus ablöst oder zumindest teilweise ersetzt.
Dieses Rumgezerre war echt frech, ich dachte, die schneiden das raus. Jetzt steh ich ja so dar, daß ich immer im Weg bin :o(((
Lieben Gruß
Petra
da mach dir mal keine Gedanken, daß sieht man doch, daß das nicht an dir liegt, sondern an der blöden Trulla.
LG Ines
habs auch grad gesehen
Sag mal, habt ihr die Couch so stehen gelassen? Gefällt mir so irgendwie viel besser und wirkt nicht so vollgestellt, Hast die Bilder ja leider gelöscht :(
lg anke, nico und sarah 30.07.04
Re: habs auch grad gesehen
leider konnten wir das Sofa nicht so stehen lassen, da wir unser Sideboard wieder ins Wohnzimmer bekommen mußten. Da steht so viel Zeug drin, daß wir darauf einfach nicht verzichten können. Von daher steht es wieder so wie vorher. Aber uns gefällt es trotzdem gut!!!
GLG
Petra
ich habs auch eben gesehen, leider nicht ganz, aber fast...und ich muss dir/euch auch noch ein kompliment machen,d ass ihr super gut rübergekommen seid und echt sympathisch...ich war ganz verwundert, dass sonja krauss das nicht gemacht hat...schade...
und eure wohnung mit garten, wow, ihr seid zu beneiden...sowas suchen wir auch...
lg christine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen