Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche.

Danke euch allen für die Glückwünsche zu Leonies 1. Geburtstag. Wir haben im Garten gefeiert und es war echt schön.
Schade und traurig war nur, dass keiner meiner Schwiegerfamilie wenigstens angerufen hat. Aber naja. Scheint ihnen ja wohl nicht wirklich wichtig zu sein.
LG Romy mit Kleinkind Leonie
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche.

Liebe Leonie,
dir nachträglich alles Liebe und Gute zum 1. Burzeltag.
Hallo, Romy
sorry, ich habs verpaßt, bin zur zeit selten am PC :-((
Die liebe Familie streßt mich und ich mag gar nicht daran denken, daß ich in 4 Wochen arbeiten gehen werde. Dabei freu ich mich doch so darauf.
Jedenfalls finde ich es klasse, daß ihr euren süßen Maus einen schönen Tag bereitet habt. Und wegen der Schwiegers - ärger dich nicht - dafür haben hier (fast) alle dran gedacht.
GGLG Ines und Lennard 11M 1T

Re: Danke für die Glückwünsche.

Hallo Ines,
danke dir. Naja, für mich hat sich jetzt hiermit das Thema meiner Schwiegerfamilie endgültig erledigt. Wer nicht mal an den Geburtstag meiner Tochter denkt - nene. Vorbei.
Wollte dir auch schreiben, aber ich war ja krank und dann hab ichs vergessen.
Ihr wart doch im Spielzeugmuseum. Das ist schön gell ?? Meine Patentante wohnt in Sonneberg und meine Eltern ca. 10 km davon entfernt. Ist schon witzig - klein ist die Welt.
Darf ich fragen, warum dein Papa in Rudolstadt wohnt ? Also ich mein, schon immer?, kommst du auch daher?
Warum stressen dich deine drei denn so??
Wohin kommt denn dein Lenny, wenn du arbeiten gehst ?
Er ist ja auch bald ein Jahr. Wahnsinn oder? Gestern waren wir in der Ikea (verkaufsoffen) und da haben die Leute zu Leonie so gesagt "guck mal ein BABY". Da ist es mir erst richtig bewusst geworden, dass sie ja gar kein Baby mehr ist. Ich hab nichts dazu gesagt, Leonie war eh mit Abstand das liebste Kind da. Also manche behandeln ihre Kinder, nur damit sie ihrem Vergnügen nachgehen können - unglaublich. Naja.
Also danke für die nachträglichen Glückwünsche
GLG Romy mit Leonie 1 Jahr 2 Tage *gg*

Re: Danke für die Glückwünsche.

Hallo, Romy
Du warst krank? Auch das hab ich nicht mitbekommen, streßen tun mich weniger die Kinder, sondern eher meine Mutter - aber das ist ein mehr als abendfüllendes Thema - und das laß ich mal lieber. Nur soviel, sie ist psychisch krank und lehnt jede Art von Hilfe kathegorisch ab.
Im Spielzeugmuseum war es total schön. Wir Eltern haben uns über "unser" DDR-Spielzeug gefreut und für die Kinder gab es auch viel zu entdecken, z.B. die Ankerbausteine, die hatte ich auch als Kind und hätte sie jetzt gern für Lisa. Aber die sind ja so teuer. Vielleicht kann mein Papa da was machen, der sitzt ja quasi "an der Quelle", die werden nämlich in Rudolstadt hergestellt. Er wohnt in Rudolstadt seit mehr als 25 Jahren, hat uns 1977 verlassen und dort eine neue Familie gegründet. Aber er war und ist immer für uns da. Aus welcher Stadt kommst du denn genau?
Lenny geht ab 1.8. in die Kinderkrippe in der gleichen Einrichtung wie Lisa, im Moment zerreißt es mir das Herz wenn ich nur dran denke. Er ist auch bald ein Jahr, dabei ist er doch grad erst "geschlüpft", aber wir brauchen das Geld und ich will meinen Arbeitsplatz nicht verlieren.
So nun schicke ich noch ein paar Sonnenstrahlen mit, der Wetterbericht sagt, bei euch regnets und gewittert´s.
Übrigens zieht meine Freundin im September nach Erlangen *traurigbin*, aber ab und an werden wir sie besuchen und dann machen wir ein Mini-Treffen, einverstanden?
GGLG Ines und Lennard *9.8.04

Re: Danke für die Glückwünsche.

Hallo Ines,
ja, hatte einen Darmvirus - 5!! Tage lang. Lag komplett flach.
Hört sich nicht gut an mit deiner Mutter. Müssen wir uns halt mal einen Abend aussuchen, wenn es diesen ganz füllt *ggg*.
Bin zur Zeit gerade bei meinen Eltern - seit gestern bis nächsten Donnerstag. Meine Oma wird 75. Da muss ja schließlich das Urenkelchen dabei sein.
Ich komme aus Effelder - ein Dorf (an der Hauptstraße 10 km entfernt von Sonneberg). Vielleicht seid ihr ja sogar durchgefahren. Kann schon sein, auf dem Weg nach Rudolstadt.
Ohwei. Ich hätte auch so meine Probleme Leonie in die Kindergrippe zu geben. Andererseits bin ich selber auch schon mit einem Jahr gegangen und es hat mir gefallen. Bei uns sind die Möglichkeiten nicht so groß - gibt kaum Kindergrippen - und wenn dann sind die sehr teuer.
Danke für die Sonnenstrahlen *gg*. Es hat am Sonntag abend gewittert - der Wahnsinn. Ich dachte alles fliegt weg. Zum Glück waren wir schon wieder zuhause. Der Blitz hat ja sogar in eine Menschengruppe eingeschlagen. Aber jetzt ist es ja herrliches Wetter. Sind jetzt schon 22 Grad im Schatten.
Jaaa, ein Minitreffen in Erlangen. Das ist eine Super-Idee. Sagst halt bescheid, wenns soweit ist. Das klappt bestimmt.
GGGGLG Romy mit schlafender Leonie *09.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen