Suchen Menü

Danke für die Besserungswünsche an Isabel !!!

Hallo ihr Lieben,
danke Euch für die lieben Besserungswünsche. Es hat auch schon etwas geholfen :)))
Gestern abend hat sie sich sehr schwer getan in den Schalf zu finden und ist alle paar Minuten aufgewacht und hat geweint und gehustet.
Kurz nach 9 habe ich sie dann einfach mit in unser Bett genommen und wir sind alle 3 schlafen gegangen. Bis 0.00 hat sie ganz friedlich zwischen uns geschlummert, wurde wach und streichelte meinen Kopf mit den Worten "Ei, Ei". das war soooooo süß sag ich Euch!
Ich hab sie dann in ihr Bettchen gebracht, wo sie auch einschlief. Sie hustete noch ein paar Mal und Ruhe war. Um 4.00 gabs den Schnuller, um 6.00 wurde gestillt und dann pennten wir 3 noch bis 9.00 weiter *soschönwardas*
Nun macht sie Mittagsschlaf, nachdem sie mal wieder kein warmes Menue essen wollte. Ich versteh das echt nicht, sie hat die Pasta Bambini Menues so sehr geliebt und seit ein paar Tagen ist fast nix davon in sie hineinzubekommen.
Wenn es nach ihr ginge, würde sie nur noch von Obstbrei pur, Getreide Obstbrei oder Joghurt mit gequetschter Banane leben. Aber das geht doch nicht *zuhüüüülfe*
Lieben Gruß und allen ein schönes Wochenende
Petra und Isabel
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Besserungswünsche an Isabel !!!

Hi Petra !!
Schön das es Euch Hustentechnisch besser geht und vielleicht ißt sie so schlecht weil sie der Husten sooo nervt. Luca ißt auch schlechter und ich denke das liegt an dem warmen Wetter. Ich gebe immer einen Löffel GKF Brei und dann wieder Obst, immer ich wechsel. Das klappt ganz gut.
Wünsche Euch noch ein schönes WE
Dani und Luca

Hallo Petra,
schön zu hören dass es der Kleinen besser geht. Simon mag warme Sachen im Moment auch nicht so gerne, ich schiebe es darauf dass er zahnt und die Wärme ihm wehtut.
LG Petra

Hi Petra,
weiterhin gute Besserung!!!!
Es könnte doch auch sein,der ihr der Hals durch das viele Husten einfach weh tut und sie deshalb nichts warmes möchte-oder!?och mensch, hoffentlich ist´s schnell wieder weg!
glg sandra mit maja

Hallo Petra,
auch von uns nochmal gute Besserung für Isabel. Auf das sie ganz schnell wieder gesund wird.
Das mit dem Essen liegt evtl. am Husten. Oder halt eben an der Wärme. Wenn es so warm ist, habe ich auch nicht so viel Appettit auf warme Sachen, sondern lieber Obst, Joghurt u.s.w.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen