Danke für Antworten und Frage @Stillmamis
Erstmal Danke für alle Antworten zu meiner Frage bzgl. wunder und schmerzender Brustwarzen.
Jetzt noch eine Frage an alle Stillmamis:
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis das Anlegen nicht mehr sooo weh getan hat?
LG Gret
hallo Gret,
Überhaupt alles mit dem STillen hat sich ungefähr nach dieser Zeit gut eingependelt. Kilian ist jetzt 15 Tage alt und das Anlegen schmerzt immer noch ein bisschen, aber ich merke es wird schon besser.
Ich hoffe bei dir pendelt sich auch alles gut ein. HaLte durch, die ersten Wochen beim Stillen sind hart, aber dann wird es wirklich schön und auch sehr praktisch :-)
liebe Grüße
Nicole
ca. 1.5Wochen...
Re: Danke für Antworten und Frage @Stillmamis
habe grad Deien Frage im Expertenforum gelesen.. Hatte anfangs auch blutige Brustwarzen. Stille jetzt mit Hütchen. das gefällt mir zwar nicht wirklich, aber meiner Brust tut es gut.
Gegen wunde Warzen habe ich 2mal am Tag für 10min mit Rotlicht bestrahlt. War eine Empfehlung meiner Hebi und hat gut geholfen.
Weh tut's jetzt noch ab und zu, aber abstillen will ich deswegen nicht. Also beiß ich die Zähne zusammen.
LG Frauke mit Cyra Cendrine 3w 3t
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen