Suchen Menü

Danke euch allen

ich mußte direkt wieder heulen, als ich eure lieben Antworten glesen habe. Ich bin zur Zeit so fertig, daß ich alles nur noch gegen mich sehe. Habe vorhin meinem Mann mal wieder eine nette Szene geliefert, weil er mir gestern nicht gesagt hat, daß er heute nicht zu Hause arbeitet wie abgesprochen. Habe ihm sogar geschrieben daß ich ihn am Montag nicht mit ins KH nehmen will, weil ich eh daran Zweifel, ob er überhaupt noch Interesse daran hat mich zu unterstützen. Ich fühl mich nur noch allein gelassen mit allem und frag mich ob ich dem was auf mich zu kommt überhaupt noch gewachsen bin. Dem Einleiten stehe ich mittlerweile auch sehr skeptisch gegenüber, weil meine körperlichen Kräft auch immer mehr schwinden. Ich hab kaum noch die Kraft mir etwas zu esen zu machen, oder der täglich hygiene nachzukommen. Haushalt ist ja eh schon vollkommen kollabiert. Und das Kizi ist auch immer noch ein Baustelle. Ich bin nicht in der Lage ans Telefon zu gehen, weil ich eh nur noch heule, und meine armen Hunde wissen auch schon nicht mehr wo ihnen der Kopf steht. Die weichen mir mittlerweile keinen Zentimeter mehr von der Seite.
Ich dnke es ist im moment nicht einfach mit mir auszukommen. Da kommt wohl viel zusammen und die Hormone tun ihr übriges. Ich bin mal gespannt ob mein Mann und ich heute mal die Kurve kriegen und etwas reden.
So, eigentlich wollte ich nur Danke sagen, und hab schon wieder nur gejammert.
LG Tanja die mal wieder in ihr Bett kriecht. Oder vlt. doch frühstückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen