Danke an eure Antworten wegen Milch Sorten!
Das war schon interessant.Aber wie es aussieht gebe nur ich Humana.
Hat jemand von euch gehört,dass die Sorte nicht gut ist,zu viel Zucker erhält oder so?
Danke noch mal und schönen Tag noch.
Ich stille ab,weil Pablo doch mit der Flasche glücklicher ist.
LG Beate und Pablo 17W und 2T
Re: Danke an eure Antworten wegen Milch Sorten!
ich gebe schon bei meinem 3. Kind die Humana. Kristin bekam 4 Monate die Pre und seit ca. 2 Wochen die Humana Baby-fit 1 und Humana 1 gemischt. Sie spuckt dadurch viel weniger und ich komm mit 2 mal umziehen am Tag aus. Bisher waren es ca. 10 mal. Ich bin sehr zufrieden mit Humana.
LG.
Nicole + Kristin 19W6T
Das freut mich.Ich habe bei Hugo auch die Fit1 und dann die Fit2 genommen.Es gibt die grossen Packete und es schmeckt nach Banane.Dadurch gab es keine Probleme mit Heilnahrung.Das trinken viele Kinder auch nicht gerne .
LG und ich freu mich dass Du geschrieben hast.
Beate
Nicolai wird zwar fast nur gestillt, wenn er aber abends mal die Flasche bekommt, dann aber auch das Humana PRE :-)
Ich habe bei den anderen 4 en auch nur Humana verwendet und war und bin immer total zufrieden damit :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 17w1t
Ich habe früher auch die Humana 1 gegeben. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal die Babyfit 1, habe aber ehrlich gesagt den Sinn wohl nicht ganz verstanden und es wieder weg gelassen! *lach*
Ich habe eigentlich nur auf Beba umgestellt, weil dort halt wirklich nur Lactose drin ist. Ach ja, und ich fand es total doof, dass es bei Humana probiotische Milch erst ab der Folgemilch gibt! Ansonsten war ich aber auch ganz zufrieden damit!
Lara trinkt halt irgendwie nur gesüßten Tee (Fruchtzucker). Bekomme weder Wasser, ungesüssten Tee, oder Fruchtschorle in sie hinein! :-( Daher wollte ich wenigstens zuckerfreie Milch geben! ;-)
LG Anna
ich gebe Kristin nur die Babyfit 1 weil sie da viel weniger spuckt. Sie wäre auch noch von der Pre satt geworden und hat in der Nacht auch ihre 12 Stunden geschlafen, aber sie hat die 4 Stunden zwischen den Flaschen dauergespuckt. Wie sie da zunehmen konnte ist sowieso ein Wunder, aber sie ist ein richtiges propperes Baby :-)
LG
Nicole
In solchen Fällen ist es natürlich super, wenn man eine Alternative zur Heilnahrung hat! Der Kleine meiner Freundin hatte ähnliche Probleme,..., sie mußte richtige Heilnahrung nehmen! Allerdings wußte sie nicht, dass es Babyfit 1 gibt und Nestargel hat der Kleine leider nicht gemocht!
Meine Maus hatte zum Glück nie Probleme damit, daher hatte ich einfach keine Veranlassung Babyfit 1 weiter zu geben! ;-)
Irgendwie gibt es eh sooo viele verschiedene Produkte und Meinungen, und die Babys sind auch noch alle unterschiedlich! *lach* Da ist eh für jeden eine andere Alternative richtig! :-)
GLG Anna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen