Suchen Menü

Danke an alle wegen Simons Geburtstag

Hallo,
ich möchte nochmal allen danken die mir letzte Woche so lieb zu gesprochen haben.
Inzwischen habe ich mir ein Herz gefaßt und mit meiner Mutter gesprochen. Sie hat ganz toll reagiert und gesagt dass wir den Geburtstag von unserem Simon nicht einfach vergessen dürfen. Sie war ganz traurig, ich denke aber sie meinte es genau so wie sie es gesagt hat.
Wir werden also eine kleine "Feier" mit wenigen ausgesuchten ganz lieben Menschen feiern. Ich hoffe wir werden an dem Tag nicht nur traurig sondern auch ein bißchen fröhlich sein können.
Ich finde es ganz toll dass ihr so verständnisvoll seid und man sich hier immer ausheulen darf. Danke dafür.
LG Petra und der bald 1jährige Simon
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle wegen Simons Geburtstag

Hallo Petra,
ich finde Eure Entscheidung gut. Es wird sicherlich nicht so die Stimmung bei Eurer Feier aufkommen, aber Euer Sohn/Enkel ist es wert, dass Ihr Ihn feiert.
GLG Alex

Re: Danke an alle wegen Simons Geburtstag

Hallo Petra,
gut das Du mit Deiner Mutter gesprochen hast,das war der richtige Weg!!!Ich wünsche Euch alles Gute!glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen