Suchen Menü

Danke @all u. ergebnis von fä

hallo, danke erst mal für eure antworten. meine fä hat gemeint es ist nicht so das ich den test unbedingt machen muss. es bleibt mir überlassen. ich werde am freitag einen 2. anlauf wagen. (pfui). mein junior ist heute bei 26+0 schon fast 1100 gr. schwer. Kopfumfang ist 24 cm. Magen und Blase waren voll. und er liegt oder lag in Beckenendlage, ein beinchen nach unten abgewinkelt , eines nach oben gestreckt und hat sich selber an den zehen gehalten :-)). ich glaube aber während der fahrt nach hause hat er sich wieder gedreht. aber das tut er ja noch mehrmals am tag. wie lang er ist weiß ich leider nicht. aber nachdem er vollkommen in der norm ist, wird auch das passen. Blut fürs labor hat sie auch abgenommen. mein urin war diesmal ok, habe sonst meist keime drinn. sie ist sehr zufrieden gewesen. wir auch! janik hat auch gekuckt, er fand das süß *gg*.sodale, alles liebe eure isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen