Dampf ablassen muss!
ich ärgere mich gerade so! Und zwar über so blöde Kommentare in einem anderen Forum bezüglich KISS. Ist ja ne Modekrankheit, hat ja angeblich jedes Kind, blabla. Ich könnt kotzen, wir haben uns damit so abgeplagt und sind heilfroh, dass wir nicht so von unserer Ärztin abgespeist wurden, sondern dass sie es sogar ohne unser Zutun bemerkt hat (ich hätte es allein nämlich nicht gemerkt!!!). Und diese dummen Gänse, die alle samt kerngesunde Kinder haben, labern so nen Scheiß! Diese Zeit war echt die Hölle für mich, aber nein, man darf nicht anderen den Rat geben, bei mehreren Symptomen mal vorsichtshalber einen Spezialisten aufzusuchen, nein, das ist ja ne Modekrankheit. Ich bin wahrlich keine übereifrige Arztgängerin und auch keine überängstliche Mutter, aber wenn ich meinem Kind bei so etwas evtl. ganz schnell helfen lassen kann, lasse ich das doch untersuchen und zwar bei einem Arzt, der sich auch wirklich damit auskennt. Meine Güte, jetzt ärgere ich mich noch mehr, weil ich mich so ärgere. Und das bei meiner Migräne...
Gut, dass ich hier noch nicht so ignorante Mädels getroffen hab, also macht weiter so, ihr seid spitze!
LG, Ines, die als kleines Dankeschön an ihr Forum auf Wunsch gerne wieder das Osterwichteln organisiert
Re: Dampf ablassen muss!
Nicht ärgern, ist ja nicht Dein Kind was leidet ;o).
Fühle Dich mal fest in den Arm genommen!
LG Savi, die ebenfalls einen besch... Tag hatte :o(
LG Micha
wie recht du hast!
LG, Ines
Kann gut verstehen, dass dich das ärgert!!! Da würd ich mich auch aufregen, aber es hat ja keinen Sinn, bei solch ignoranten Menschen!
Ich drück dich und hoffe, dass wir uns bald mal kennen lernen! Hast du meine "Einladung" wegen nächstem Mittwoch eigentlich bekommen?
Liebe Grüße, Steffi
Einladung? Nee, hab ich nicht. Was ist am Mittwoch? Klär mich auf, Einladung hört sich ja gut an! ;-)
LG, Ines, leider ohne Einladung...
Also, ich hatte dir darauf geantwortet, als du schriebst, dass du dich noch nicht einmal mit Sunny und mir getroffen hättest, obwohl wir nicht so weit voneinander weg wohnen. Am Mittwoch kommen nämlich Sunny, Henrieke und Katja (Happy 13) gegen Mittag zu mir. Also wenn du Lust hast, bist du auch herzlich eingeladen!
Liebe Grüße, Steffi
hm, ich möchte ja schon gern, allerdings hätte ich Mittwoch nachmittag schon einen Termin. Wenn ich dir aber kurzfristig am Dienstag noch Bescheid sagen könnte, würde ich versuchen, den Termin zu verschieben. Würde mich echt ärgern, das Treffen mit euch zu verpassen.
LG, Ines
Klar, das ist kein Problem!! Und wenn es diesmal nicht klappt, dann bestimmt ein anderes Mal! Wir treffen uns ja bestimmt noch häufiger. Henrieke wohnt ja z.B. bei mir im Nachbarort, das ist wirklich ziemlich praktisch!
Liebe Grüße, Steffi
schön dass Du wieder das Wichteln übernimmst. Hast Du prima gemacht.
Deine Wut kann ich verstehen. Man leidet darunter und wird von den anderen nicht ernst genommen. Ich mußte mich gestern auch aufregen. Da wurde von einem befreundeten Hautarzt hier im Forum behauptet dass Neurodermitis im Kleinkindalter nur durch die Hysterie der Mütter besteht und man einfach nur entspannen sollte. Wir leiden seit drei Jahren unter der ND von Noel(er natürlich am meisten) und solche Aussagen mag ich gar nicht, mit Entspannung allein kommt man da nicht weit. Hab mich aber schon wieder abgeregt :-)
LG Petra und Simon
ND ist leider eine Zivilisationskrankheit, da kann keine Mutter mit ihrem Verhalten etwas dran ändern. Und zwischen Hysterie und Aufmerksamkeit besteht ein großer Unterschied!!! Ich wünsch euch und vorallem Noel, dass ihr die ND gut in den Griff bekommt. Gibt es dabei eigentlich Chancen auf Heilung? Eher weniger, oder? Habe mich damit noch nicht richtig beschäftigt, denn wir sind gottseidank davon verschont geblieben.
LG, Ines
Du sprichst mir aus der Seele
Ich bin ja noch nicht mal dazugekommen, an meinem Profil zu arbeiten, Hannes ist jetzt 6 Monate alt und hat noch nie mehr als 1 Stunde tagsüber geschlafen. Vielleicht schaffe ich`s ja jetzt bald mal!!!
Ich hatte auch Leuten geraten, mal nach dem Rechten sehen zu lassen. In Zukunft halte ich meinen Mund. Dabei hat mir auch jemand den Rat gegeben, weil meine damalige Kinderärztin die Augen verschlossen hat. Wie geht`s Euch jetzt so?
Liebe Grüße DARLING
Re: Du sprichst mir aus der Seele
ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Leute einfach in ihr Unglück rennen zu lassen, wenn sie es nicht anders wollen. Fionn ist ja gottseidank seit der 2. Atlastherapie blockadefrei und nun geht es hauptsächlich noch um den Muskelaufbau. Die Bewegungsmuster sind soweit auch okay. Leider ist seine linke Seite noch so schwach, dass er sich dadurch noch nicht mal auf rechte Seite rollen kann, geschweige drehen. Linksrum kann er, obwohl er da zur Zeit auch ein wenig faul ist, aber das ist wirklich Faulheit, nichts anderes. Die Kg ist so guter Hoffnung, dass sie meint, wir bräuchten die dritte Verordnung nicht mal mehr ganz, aber da glaube ich noch nicht dran...
Bei welchem Arzt seid ihr mit Hannes in Behandlung? Ihr habt ja auch wirklich das volle Programm abbekommen, Fionn konnte ja nur seinen Kopf nicht zu beiden Seiten drehen und spuckt nach wie vor viel. Ansonsten war/ist er total unauffällig. Habt ihr vielleicht schon mal an Osteopathie gedacht? Unterstützend könnte das vielleicht auch helfen. Ich drücke euch jedenfalls ganz feste die Daumen, dass Hannes bald ein richtig fröhliches Baby sein kann, weil es ihm richtig gut geht!
LG, Ines, die dich sooo gut versteht!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen