Damit ihr euch mal ein aktuelles Bild von mir ....
Ich hab mich ziemlich lange nicht gemeldet (hat mich überhaupt wer vermisst? *lach*), aber wir sind erst letzte Woche aus unserem zweiwöchigen Türkei-Urlaub zurückgekommen! Und ich muss sagen - es war heeeeeeeeeeeeeeerrlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Mona, 27+0, die ganz erfreut ist, das Quali die Bilder jetzt selbständig richtig ordnet :o)
Re: Damit ihr euch mal ein aktuelles Bild von mir ....
Herzlich Willkommen zurück.
Muss sagen du hast einen schönen Bauch und bist schön braun geworden.
gglg Nicole 29ssw
Amon wurde noch jeder Monat dokumentiert, jetzt kann ich froh sein, gibt's
überhaupt Fotos vom Bauch.. Das arme Kind.. LG Anna, 34.Wo
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen