Suchen Menü

Damit ihr euch mal ein aktuelles Bild von mir ....

..... machen könnt, hab ich zwei aktuelle Bauchbilder (fast die gleichen) ins Profil getan - frisch von heute Abend und sogar mit Gesichtsaufnahme - ohne Blitzlich im Spiegel. *lool*
Ich hab mich ziemlich lange nicht gemeldet (hat mich überhaupt wer vermisst? *lach*), aber wir sind erst letzte Woche aus unserem zweiwöchigen Türkei-Urlaub zurückgekommen! Und ich muss sagen - es war heeeeeeeeeeeeeeerrlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Mona, 27+0, die ganz erfreut ist, das Quali die Bilder jetzt selbständig richtig ordnet :o)
Bisherige Antworten

Re: Damit ihr euch mal ein aktuelles Bild von mir ....

Hallo Mona,
Herzlich Willkommen zurück.
Muss sagen du hast einen schönen Bauch und bist schön braun geworden.
gglg Nicole 29ssw

Nicht schlecht, schöner Bauch!! Muss auch mal wieder welche machen; bei
Amon wurde noch jeder Monat dokumentiert, jetzt kann ich froh sein, gibt's
überhaupt Fotos vom Bauch.. Das arme Kind.. LG Anna, 34.Wo

Hallo Mona, die Bilder sind sehr schön. So würde ich auch gerne schwanger aussehen. Leider trage ich meinen Bauch rundherum und am ganzen Körper verteilt;o) LG und eine schöne Rest-SS, Sylvia

hey mona :o) schön, daß du wieder da bist!!! und prima, daß euer urlaub so toll war! natürlich haben wir dich hier vermisst - na hör mal *gg* hast übrigens einen schönen bauch :o))) ich könnte stundenlang bauchbilder guggen *gg* habe mir jetzt vorgenommen mind. alle 4 wochen fotos davon zu machen! alles liebe & viele grüsse, sunny+colin 25+4

Wow! Toller Bauch - und schicke Wohnung!!! LG, Claudia (die auch wieder neue Photos machen muß), 27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen