Suchen Menü

Daaanke, lieber Wichtel! Julius schreibt:...

Hallo lieber Wichtel! Heute ist Dein Päckchen angekommen. Das ist aber hübsch! Und Du hast noch so einen netten Brief beigelegt... Nun ist Mama am Rätseln. Und sie sagt, solange sie das Rätsel nicht gelöst wird, wird auch nicht ausgepackt. Dabei bin ich schon sooo gespannt! Ich wünsche Dir auch so ein tolles Päckchen und viel Spaß mit Deinem Wichtel! Gruß und Kuß, Dein Julius
Bisherige Antworten

Böse Claudia! Das Päckchen darf doch erst

Zu Nikolaus geöffnet werden.
Schade, daß du nicht warten konntest.
Ich bringe mein Päckchen morgen zu Post, Rahel scheint heute einen nachmittagsschlafrekord aufstellen zu wollen.
LG tanja

Re: Böse Claudia! Das Päckchen darf doch erst

Hallo Tanja!
"Und sie sagt, solange sie das Rätsel nicht gelöst wird, wird auch nicht ausgepackt. Dabei bin ich schon sooo gespannt!"
Das hört sich für mich nicht so an, als wäre das Päckchen schon geöffnet! ;-)
LG Anna

Hab ich auch nicht! Ich hab das Päckchen aufgerissen, da ich was bei Ebay ersteigert hatte (hab nicht auf den Absender gesehen, tsetsetse), aber das Geschenk war glücklicherweise eingewickelt in gaaanz niedliches Papier! Und drauf lag noch ein lieber Brief mit ein paar Hinweisen. Und nun rätsel ich *grübelgrübel*

:-) Na, dann weiß ich jetzt jedenfalls, das ich das Wichtelgeschenk auch doppelt einpacke! *lach*
Hätte mir nämlich auch passieren können! ;-)
LG Anna

Habs ja nicht böse gemeint, hätte vlt. ein Lächeln dahinter setzen sollen.
Naja und besser lesen sollte ich vlt. auch.
LG Tanja

Huhu!
Habe auch nicht gedacht, dass Du es böse gemeint hast! :-) Und Claudia sicherlich auch nicht! ;-)
Ganz im Gegenteil ist es wahrscheinlich wirklich ne gute Idee, die Geschenke doppelt einzupacken! Ich schätze jede von uns ist zwischendurch bei ebay auf Schnäppchenjagd! *lach*
GLG Anna

Natürlich nix böse *breitgrins*

Aber rausgefunden hab ichs immer noch nicht! Muß wohl warten, bis Ines die Liste mit den Teilnehmern rausrückt, vielleicht hab ich dann eine Chance... LG, Claudia (die immer noch grübelt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen