Suchen Menü

Da habe ich dann gestern auch mal Angst bekommen

denn wir waren in einem Spieleparadies wo man klettern kann und rutschen und all sowas. Und da ist die Mama doch glatt mit auf die Hüpfburg zum rum hopsen.
Das hat soviel Spaß gemacht. Als ich dann runter war, habe ich mich erstmal gefargt ob das überhaupt so gut war. Aber bis auf ein leichtes ziehen im Unterleib was ich sonst auch habe war nix. *puh
LG Nina
PS Mir fällt dann immer ein was mein FA meinte: "Rauchen Sie" Ich: "Nein" Er: "Ok das wäre das einzige womit sie auhören müßten ansonsten machen Sie einfach weiter wie bisher."
Bisherige Antworten

Re: Da habe ich dann gestern auch mal Angst bekommen

Hallo Nina,
kann Deine Bedenken gut verstehen:-)) Genau an dem Tag, an dem ich positiv getestet habe, war ich mit meiner Kleinen auch ins so einem Spielparadies und bin natürlich auch mit auf die Hüpfburg:-)) Macht ja auch Spaß *gg*. Als ich dann ein paar Tage später beim FA war, habe ich das angesprochen und er meinte da spricht nichts dagegen! Also ich solle alles machen, was der Kleinen Spaß macht, sie soll doch nicht jetzt schon unter dem Baby "leiden". Ich denke solange wir keinen riesen Bauch haben, sollten wir uns diesen Spaß auch gönnen :-))
LG sUSE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen