Da habe ich dann gestern auch mal Angst bekommen
Das hat soviel Spaß gemacht. Als ich dann runter war, habe ich mich erstmal gefargt ob das überhaupt so gut war. Aber bis auf ein leichtes ziehen im Unterleib was ich sonst auch habe war nix. *puh
LG Nina
PS Mir fällt dann immer ein was mein FA meinte: "Rauchen Sie" Ich: "Nein" Er: "Ok das wäre das einzige womit sie auhören müßten ansonsten machen Sie einfach weiter wie bisher."
Re: Da habe ich dann gestern auch mal Angst bekommen
kann Deine Bedenken gut verstehen:-)) Genau an dem Tag, an dem ich positiv getestet habe, war ich mit meiner Kleinen auch ins so einem Spielparadies und bin natürlich auch mit auf die Hüpfburg:-)) Macht ja auch Spaß *gg*. Als ich dann ein paar Tage später beim FA war, habe ich das angesprochen und er meinte da spricht nichts dagegen! Also ich solle alles machen, was der Kleinen Spaß macht, sie soll doch nicht jetzt schon unter dem Baby "leiden". Ich denke solange wir keinen riesen Bauch haben, sollten wir uns diesen Spaß auch gönnen :-))
LG sUSE
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen