Suchen Menü

Da hab ich aber eine Diskussion ausgelöst :o(((

Ich glaube ich habe hier ganz schön was angekurbelt mit meinem Beitrag!!!
Ich möchte hier niemanden verurteilen, weder diejenigen, die früh impfen lassen noch diejenigen wie mich selber, die das alles kritischer betrachten!
Jeder muß das für sich und seine Familie selber entscheiden. Ich habe nur heute die üble Erfahrung gemacht, sehr dumm "angemacht" zu werden, weil ich nicht direkt zu allem ja und amen sage, nur weil ein Arzt mir das sagt.
Es gibt viele Gründe für Impfungen und genauso viele dagegen.
Aber Fakt ist doch, das viele Impfungen für unsere Minis noch nicht notwendig sind.
Imfstoffe wollen verkauft werden und Ärzte verdienen mit jeder Imfung, die sie durchführen.
Aber das heißt nicht, daß alles, was einem von einem Gott in weiß gesagt wird, auch absolut notwendig und richtig ist.
Das ist meine Meinung und ich hoffe nicht, daß ich jetzt deswegen blöde angemacht werde!!!
Schönen Abend noch
Petra & Isabel 13W2T
Bisherige Antworten

hast du schön gesagt :-)))

Re: Da hab ich aber eine Diskussion ausgelöst :o(((

Leider hab ich die Erfahrung gemacht, daß meist blind dem Kinderarzt vertraut wird und die Gegenargumente einfach abgeschmettert werden. Nicht die Kritiker bauschen das Thema auf, sondern von denen die ihre Impfstoffe unter die Massen bringen wollen werden die negativen Folgen des Impfens heruntergespielt bzw. negiert. Natürlich würde ich keinem Kinderarzt unterstellen, daß er bewußt das Kind gefährdet, aber ein Schreiben, daß das alles so easy ist, wie es dargestellt wird, unterzeichnet er auch nicht. Jedenfalls hat eine Impfung gegen Masern bei meinem Mann eine Asthmaerkrankung ausgelöst an der er fast verstorben wäre und mit deren Folgen er immer noch kämpft. Das hat bei uns zu einer kritischen Haltung geführt, die meiner Meinung nach immer mehr Bestätigung findet. Aber jemanden für seinen Umgang mit dem Thema zu verurteilen geht zu weit. Sicherlich hat hier jede Mutter die besten Absichten bei allem, was sie ihrem Kind zukommen läßt oder eben auch nicht. Also kein Grund für eine Diskussion, eigentlich ging es doch nur um einen Erfahrungsaustausch, oder?! LG Tabata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen