Da bin ich mal gespannt . . .
Ich sollte diesen Zyklus eigentlich auch noch mit dem Nuvaring verhüten, aber durch Stress und chussligkeit hatte ich den Einlegetermin verpast.
Scheiße.
Naja eigentlich haben wir ja als ich nix zum Verhüten genommen hab und ganz gut an meiner Tempi orientieren können, aber da Rahe mich ja in letzter Zeit nicht mehr durchschlafen läßt kann ich das knicken.
Sagt mal, wenn man die Verhütung absetzt, wann ist dann der erste Zyklustag eurer Meinung nach? Der erste Tag wie in meinem Fall ohne Ring, oder der erste Tag als die Periode einsetzte.
Wie war das bei euch nach absetzen der Hormone, hattet ihr einen Zyklus genauso lang wie mit Hormonen, oder anders? Und wie lange hat es gedauert bis das eingespielt war?
Ich habe Jahre garnicht verhütet, und hab den Ring jetzt auch nur drei Monate genommen.
Nach der Schwangerschaft hab ich Wochen gestillt, und als ich aufhörte, hat es Wochen gedauert und ich bekam die erste Mens, und dann regelmäßig alle 33 Tage wie vor der Schwangerschaft, bis ich mit dem Ring angefangen hab.
Naja ich werde mal abwarten, was sich da so tut, oder ob ich eher schwanger bin, als meine Mens zu bekommen. Bei rahel war ich auch im ersten noch nicht einmal ernst gemeinten ÜZ schwanger, und das nur mit einmal X in dem Zyklus, weil Chris ständig unterwegs war.
So, Rahel scheint jetzt wieder fest zu schlafen, also kriech ich auch mal ins Bettchen, wer weiß wie lange sie jetzt pennt.
Gute Nacht
Tanja
Re: Da bin ich mal gespannt . . .
hmm also ich würde als 1.ZT den Mensanfang nehmen,wie gehabt.Ich kenn mich aber mit diesem Nuvaring nicht aus.Wir verhüten vollkommen natürlich.
Na da bin ich ja mal gespannt ob es wieder ein Volltreffer wird ;o)
GGGLg
Chick
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen