Suchen Menü

DURCHGESCHLAFEN!!!!! *jippppiiiieeee*

*freuhüpfindielufthops* :o)))))))
Hallo,
ich fass es nicht. Aanish hat letzte Nacht durchgeschlafen. Hab ihn um 23 Uhr gefüttert, gegen Mitternacht war er endlich eingepennt und erst wieder um 7 Uhr aufgewacht. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich auf die Uhr geschaut habe. Musste sogar zweimal drauf schauen :o)Mal schauen, ob es diese Nacht wieder klappt *hoff* UND er kann sich seit gestern auch von der Bauchlage auf den Rücken drehen. So langsam kommt die Phase des "Guck mal Mama, was ich alles kann"! Hach, die Kinder werden zu schnell groß *heul*
GGGLG Marie+Aanish 14w1t
Bisherige Antworten

Re: DURCHGESCHLAFEN!!!!! *jippppiiiieeee*

suuuuuuperrrrrr
oh ja, kann mich auch noch gut erinnern, als Leonie das zum ersten mal gemacht hat. Da bekommt man erst mal einen Schock wenn man auf die Uhr sieht.
GLG Romy und Leonie 16W
*mitheul*

Neeeeeeeeeeeeeee, oder?

Der macht ja Sachen, hast Dich schön erschrocken im ersten Moment, nicht wahr? Mir gehts immer so, sollte ich mal vor Kaya wach werden. Passiert äußerst selten, aber damit leb ich, ist halt so beim Stillen, daß die Mäuse nicht so lang durchhalten. Versuche auch immer mal, sie dann Nachts mit nem Schnuller hinzuhalten, sollte sie zu zeitig wieder kommen, aber wenn sie Hunger hat, hat sie Hunger, dann schläft sie davon nicht wieder ein. Trotzdem steigern wir Stillpausen langsam von selbst auf 3 Stunden und manchmal sogar 4. Das ist ja auch schon was. GGGGGGGGLG Tabbi

Hey super!!!

Huhu Marie!
Machst mich ja ganz neidisch! Dann wünsche ich dir mal, dass es keine Ausnahme war und Aanish diese Nacht wieder so toll durchhält. Mika packt es nach wie vor maximal bis 4.30h. Gäääääähn!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika Léon

Wow, trotz Zeitumstellung? SUPER! *neidisch guck*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen