DRINGENDE FRAGE!! KIÄ - JA ODER NEIN??
muß mal euch mal jetzt fragen. Aanish ist seit Freitag richtig krank. Fieber, Husten, Schnupfen, rotes Gesicht und heißen Körper usw. Heute war es kein Fieber mehr, sondern nur noch erhöhte Temperatur (38,1°). Eben hab ich beim Wickeln einen Ausschlag an Aanish's Körper entdeckt. Was ist das?? Soll ich mal besser zur KiÄ??? Weiß nicht so recht. Aanish hat zwar heute etwas wenig getrunken, war aber sonst normal. Was meint ihr??
LG Marie
Re: DRINGENDE FRAGE!! KIÄ - JA ODER NEIN??
also ich würde schon zum Arzt gehen. Laß es mal durch checken und dann ist Dir auch wohler..
Alina hatte auch schonmal einen roten, pickeligen Ausschlag am Bauch. Das ist am nächsten Tag weg gewesen - keine Ahnung, was es war..
Ich wünsche Aanish gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 21w2t
vielleicht war es das 3Tage Fieber, da kriegen die Zwerge danach einen Ausschlag. Aber sicherheitshalber würd ich es vom KiA abklären lassen.
Ganz baldige Besserung,
lg Claudia
das hört sich nach 3-Tage-Fieber an.
Ist nix schlimmes. Ich würde ihn die nächsten Tage beobachten und wenn die Temperatur unten bleibt und ihm die Erkältung keine grösseren Probleme macht würde ich nicht zum Doc gehen.
LG
Yvonne
LG tanja und gute Besserung für deinen kleinen Schatz
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen