Suchen Menü

DRINGEND! 4+3

Hallo, ich bin ca. 4+3 oder 4+4 .Ws konnte man bei euch zu diesem Zeitpunkt im IS sehen?ich war gerade beim FA weil ich einen Scheidenpilz habe und er hat schon mal US gemacht. Es war nur die hochaufgebaute Schleimhaut und der Schatten einer Fruchthöhle zu sehen. habe im Moment eine extreme Angstphasenach drei FG´s in Folge - dabei hatte ich diesmal von Anfang an ein gutes gefühl....
Liebe Grüsse Danni
Bisherige Antworten

soll US heissen, nicht IS ;-)

Re: DRINGEND! 4+3

Hallo Dani,
also als ich am Montag beim FA war, wegen meines positiven Tests, hat er auch Ultraschall gemacht und außer einer hochaufgebauten Schleimhaut war noch nix zu sehen. Er sagte, daß es ganz normal sei in einem so frühen Stadium der SS. Ich war auch ca. 4+3.
Mach Dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung.
Lieben Gruß
Petra +* und ?

Re: DRINGEND! 4+3

Hi Danni,
mach Dir keine Sorgen, wenn Du bei 4+3 schon einen Schatten einer Fruchthöhle gesehen hast, dann ist das doch sogar schon viel. Bei mir konnte man bei meiner ersten Tochter noch nichts sehen, und diesmal haben wir einfach noch gewartet und machen erst Montag US bei 5+5, aber da wird man wohl auch noch nicht viel sehen.
Lg Sveni

*maleinschleich*

Hallo Dani,
Komme aus dem Juli/August Forum 2003.....Kann aber noch vollauf nachempfinden, wie das war.
Mach Dir mal keine Sorgen. Bei 4+3o.4 sieht man wirklich nur die aufgebaute Schleimhaut. War bei mir auch so. Und das mit dem Pilz(Tschuldigung) ist auch "normal".Klingt doof, ich weiß, is aber so! Ich hatte die ersten 12 Wochen ne Blasenentzündung mit Nierenstauchung(äußerst unangenehm). Meine FÄ meinte, daß das genauso als "Nebenwirkung" zu einer ss gehöre, wie ein Scheidenpilz.
Ne Freundin von mir hatte das auch und sogar nochmal später in der SS. Das geht vorbei und tut dem Baby auch eigentlich nichts. Aber geh zum arzt und lass das unter beobachtung. Sicher ist sicher!
LG und herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Dir angie mit colin 16 Wochen 4 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen