DEPECHE MODE Fans aufgepasst.....
Vielleicht sind ja unter uns auch ein paar DM Fans und wussten noch nichts von dieser Tour?
Sorry fürs SP, aber man kann es ja überlesen! Gelle*zwinker*
LG Zaby
vorverkauf im internet läuft schon :-))))) gruß ->
DANKE für den Tipp, ich hätte bis MO gewartet :-(
Wo kann man die Karten kaufen???
wo kann man die Karten denn online bestellen? Ich will meinem Mann welche zum Geb. schenken. Hab ja noch nie im Leben Konzertkarten bestellt.
Will aber nach Ffm.
Liebe Grüße u. Danke
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+5
Re: Wo kann man die Karten kaufen???
guck mal bei eventim mit dem üblichen davor und dahinter. Dann kannst du dich durchklicken.
Viel Erfolg
GLG Marion und Rapahel auch am 24.7.04
Re: DEPECHE MODE Fans aufgepasst.....
wir versuchen Tickets für Düsseldorf zu bekommen *freu*. Dann ist Raphael 1,5 und er kann dann vielleicht abends bei Oma bleiben. Depeche Mode finde ich schon seit 1983 SUPER(waaas so lange schon?). Außerdem stehe ich (immer noch) total auf The Cure.
Laut Pressekonferenz kosten die Tickets zwischen 45 und 47 Euro. Der Vorverkauf beginne am Freitag (24. Juni). Internet-Reservierungen sind bereits ab Montag möglich.
Deutsche Tour-Stationen: 13.1. Dresden, 15.1. Hamburg, 18.1. Berlin, 20.1. Düsseldorf, 24.1. Erfurt, 26.1. Frankfurt, 14.2. München, 9.3. Stuttgart, 10.3. Friedrichshafen, 11.3. Mannheim.
GGLG
Marion mit Rapahel, der eine Frisur wie Martin L. Gore trägt und einen Tag nach Martin Geburtstag hat ;-)))))
Jaaaaa, ich habe gerade bestellt :-)))))))))))))))
gehst du nach düsseldorf? gruß->
YEEEEESSSSS, GLG
ich auch :-)))))))) *freu schon wie blöd drauf !*
Wo sind eure Plätze?
Darf ich fragen, wo im Pott du wohnst? Ich bin in Gelsenkirchen geboren und habe dort bis 93 gelebt. Dann haben wir noch in Gladbeck gewohnt.
LG
Marion
Re: Wo sind eure Plätze?
Block 38 Reihe: 5 Platz: 3
ich hatte überlegt, ob ich mir einen platz seitlich der bühne nehmen soll, damit man mehr *details* sieht :-) -
hab mich dann aber doch für den direkten blick auf die bühne entschieden.
ich geh übrigens alleine - mein mann bleibt mit den kids zu hause.
er hats nicht so mit depeche mode.
macht aber nix, also es macht mir nix aus, alleine zu gehen.
wir wohnen übrigens in essen.
sonnige grüße - wir geh jetzt innen garten :-)) -
sandra
Hab auch grad bestellt :-)FREUHÜPF:-)LG----------+
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen