DAS muss ich euch erzählen!!!
also, meine Mutter ist soo süß. Gestern bekam ich ein Paket von ihr. Naja, dachte ich mir, hat sie mal wieder eingekauft. Denkste, da waren zwar richtig süße Strampler drin, ABER die waren nicht neu, sondern die hat meine Mutter von mir und meinen Geschwistern aufgehoben für das erste Enkelkind. Da war sogar ein gelb-oranger Strampler von meiner älteren Schwester dabei, sie wird im Juni 29!!! Alles richtig gut erhalten. Oh mann, ich hab dann mal eine Runde rumgeheult. Nagut, zwei neue Söckchen waren auch dabei, eins ist so winzig, das habe ich dann auch direkt auf meinen Bauch gelegt und zur Ameise gemeint, dass ich das ihm dann anziehen werde, wenn es aus meinem Bauch dann im August rausgekrabbelt ist. Prompt bekam ich einen Stupser. was das jetzt wohl heißen mag???
GGGLG Marie+Ameise 19+0
Re: DAS muss ich euch erzählen!!!
ey super! Das ist was ganz tolls, finde ich!!!!!!!!
Meine Mutter hat die Babysachen, natürlich nicht alle, von mir (20) und meinem Bruder (18) aufgehoben.
Vor Jahren hatten sie meine Puppen an, aber sie sind noch soooo gut erhalten, obwohl ich un dmeine Puppen drinsteckten :-)
Ich habe sogar noch die ersten Schühchen von mir, die ich direkt nch der Geburt anhatte (aus stoff und Leder, nicht zum laufen) zu Hause.
Diverse Strampler, sogar noch eine Badehose in Mini- Format von meinem Bruder. Erstlingshemden, Sommerbodys, alles super gut erhalten, doch aber schon fast 21 und 19 Jahre alt.
Liebe Grüße Sandra 20 + 1 mit vielen alten Schätzen :-)
Re: DAS muss ich euch erzählen!!!
ich hab auch noch einige alte Sachen von meiner Mama bekommen, in denen ich und meine Geschwister alle drinnen gesteckt haben und die auch später meine Puppen anhatten! Es ist so süß die Sachen jetzt in den Händen zu halten und sich dann alte Fotos anzuschauen auf denen ich selber diese Sachen anhabe. So vergeht die Zeit. Ich werd immerhin 27 im Juli! Hilfe!;o) Sie sind zum Teil auch noch gut erhalten, also wird sie mein Baby auch auf jeden Fall tragen. Da freu ich mich schon so drauf!
GLG Sassa mit Hasi 21.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen