DAS MUß ICH EUCH ERZÄHLEN :-)))))
ICH WERDE TANTE !!!!!!!
Gestern haben wir meinen Bruder und seine Freundin besucht und wurden mit dieser frohen Botschaft überrascht. ET ist der 27.12. Wir freuen uns riesig für die beiden, denn sie haben auch schon ne Weile "geübt". Und erst am nächsten Wochenende erfährt es "der Rest der Familie, also brauche ich ein Pflaster auf dem Mund, damit ich´s nicht ausplappere.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ines 25.SSW
Kann mich anschließen!
*PflasteraufdenMundkleb* :o))
na das ist ja eine super Nachricht. Vielleicht wird es ja sogar ein Wheinachtskind.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Marie+Ameise 23+2
Re: DAS MUß ICH EUCH ERZÄHLEN :-)))))
ich freue mich auch immer wieder,wenn ich höre das jemand schwanger geworden ist, besonders jetzt wo ich selber soweit bin!Das ist witzig-mein Geb. ist der 27.12. ich bin Steinbock.Vielleicht wirds ja wirklich ein Christkind?!ggglg sandra 23+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen