DANKE@all und Bericht :o)
vielen Dank für die lieben Glückwünsche *gerührtbin*...
Ich möchte euch kurz die Überraschung meines Mannes erzählen.Er hat in einer Burg in Bayern,eher gesagt im Burgturm die Hochzeitssuite gemietet.Wow,ich sag euch,ein riesiges uraltes Himmelbett.Der Himmel war mit Rosen geschmückt und überall hingen rote Bastherzen.Abends hat er dann ein Candlelightdinner in einer Burgnische arrangiert,mit ganz vielen Kerzen,leckerem Wein und noch viel leckerem Esssen.Man,ich war so überwältigt,es war sooo wahnsinnig romantisch *schnief*.....
Mit Nicki hat alles wunderbar geklappt und ich habe die Zweisamkeit so richtig genossen.
GGGLG
Chick die jetzt 30 jahre alt ist *kreisch*
Re: DANKE@all und Bericht :o)
manoman,wie schööön!!!So ein tolles Geburtstagsgeschenk.Das war die 30 doch glatt Wert-oder;-), da musste nicht traurig sein*g*!Nochmal alles Gute zum Geburtstag,glg sandra mit Maja
wie romatisch - ganz neidisch bin lg
Noch schnell alles liebe hinterherschiebe!!
Noch schnell alles liebe hinterherschiebe!!
*Schnüff* -*tränewegwisch* und . . .
GGLG Ines
BOOOAAAH; das hört sich ja super an...wahnsinn....sooooo romantisch, wer wäre da nicht hin und weg????
Eine superschöne Idee, da hat sich dein Mann ja wirklich was einfallen lassen und total viel Mühe gemacht....wow, da fällt mir nichts mehr ein....
Ich werde am Donnerstag auch 30 Jahre...aber so etwas werde ich bestimmt nicht geboten bekommen...NEID...naja, mal sehen, wäre schön wenn ich mich täuschen würde!
LG Micha
Das hört sich ja sooo romantisch an. Toll! LG Petr
Wahnsinn - und auf so eine Idee kommt ein Mann??
Also meinem Mann müßte ich da vorher eine Million Tips geben, damit er auf so eine tolle Idee kommen würde. *zum glück liest er das jetzt nicht* ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+4
Boah, ich werd verrückt! Was hast Du denn für einen romantischen Mann. Da kann man ja neidisch werden. Suuuper Idee. War bestimmt schön.
LG
Alexandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen