DAAAAAAAAAANKE lieber Wichtel !
Also, nachdem ich schon um 08:00 Uhr bei der Post an der Eingangstür gekratzt habe und man mich auch um 08:01 Uhr einließ, habe ich glückseelig mein Wichtelpacket angenommen.
Habe mich aber bis zu Hause noch zusammenreissen können *lol*
Lieber Wichtel !
Gang ganz ganz ganz ganz herzlichen Dank das du nicht nur an Julchen sondern auch an die Mama gedacht hast *lol*
Werde mir in einem ganz ruhigen Moment die Gesichtsmaske genehmigen *grins*
Vorher werde ich natürlich ein ausgiebiges Bad mit dem Badezusatz nehmen *lach*
Die Mütze ist noch ein Tick zu groß, aber im Skirulaub wird sie passen.
Du hast ein sehr hübsches Model ausgesucht, es gefällt uns beiden prima.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank für deine Mühe...
Jetzt muss ich noch raten.... laß mir ein bissel Zeit, bin noch überwältigt vom Päckchen...ich freu mir ja immer ein Loch in meinem Allerwertesten wegen so was *lol*
Also, bis dahin...
Gruß alex und Julchen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen