Suchen Menü

Däumchendrücker........

Hallo ihr Lieben!
Bräuchte Däumchendrücker für morgen früh viertel nach sieben.....! Da habe ich nämlich meinen 2. US Termin bei 6+5. Vor zwei Wochen konnte man schon die Fruchthöhle an der richtigen Stelle sehen, jetzt hoffe ich, dass sich das Krümelchen auch weiter entwickelt hat. Schließlich hat es 20 Monate und 5 Clomi Zyklen gedauert, bis Krümelchen zu uns wollte. Logischerweise mache ich mir dann auch jetzt Gedanken, ob sich auch alles richtig entwickelt. Aber bei 6+5 sollte man ja schon was sehen können, oder?
Danke euch,
Any
Bisherige Antworten

Re: Däumchendrücker........

Liebe Annika,
Däumchen sind gedrückt! Schön, dass Du nach 2 Wochen wieder US hast. Bei vielen wird in der 6.SSW nur geschaut, ob sich ein Pünktchen in der Gebärmutter eingenistet hat, und dann heisst es: in 4 Wochen wieder!
Kannst mir am Donnerstag früh Daumen drücken, denn da wird bei mir der 1. US bei 5+1 gemacht.
LG Vronni

Re: Däumchendrücker........

Hallo annika ich war heute(6+2)beim US man konnte eine etwa 6-9mmgroße Bohne mit Herzaktivität erkennen.Alles gute für dich Birgit

Re: Däumchen werden gedrückt.LG Petra

Jieppieeeeh! :o)))

Hallo ihr Lieben!
Das Däumchen drücken hat sich rentiert. Krümelchen ist fleißig gewachsen, alles Proportionen stimmen (besser wie bei der Mama ;o)) und das Herz hat gaaaaaanz schnell gebubbert. Ich war ja soooooo erleichtert, unglaublich. Mein nächster Termin ist dann am 2.12. und bis dahin ist dann auch mein Mutterpass da. Der wurde nämlich heute mit Blut und Urin eingeschickt.....! So erfährt man auch mal, was man für eine Blutgruppe hat!
Euch noch einen schönen Tag,
LG
Annika

Schön:-)

Schön, wenn man hier positive Berichte hört! Alles Gute weiterhin.
Vronni (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen