Dänemark Urlaub Nord- oder Ostsee?
wir wollen mit Hund und Kind nach Dänemark. Wer hat Erfahrung? Wo ist es am schönsten und am besten für Hundi?
Nach dem Reinfall bei Center Parcs Butjadingen will ich mich diesmal im voraus informieren...
LG Nicole
Re: Dänemark Urlaub Nord- oder Ostsee?
ich liebe die Ostsee. Unser Campingplatz liegt ebenfalls an der Ostsee und es ist immer sehr schön. Nordsee gefällt mir nicht so wegen der vielen Dünen und das der Strand so groß ist.
LG Savi
Erst waren wir über die Landschaft erschrocken - Nur Dünen, Gras und Ferienhäuser. Aber es war einfach herrlich. Schöner Sandstrand - keine Ebbe. Werden öfter hinfahren.
Im august fahren wir auch noch an die dänische Ostsee - da waren wir noch nicht und müssen uns überraschen lassen.
Hatten übrigens bei dan west gebucht.
lg anja
Naja, nächsten Jahr testen wir Dänemark.
LG Nicole
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen