DA BIN ICH WIEDER!!!! UND WICHTELFRAGE
da bin ich wieder. Mann hat das gut getan. Obwohl mir bei der Hinfahrt ein Riesenschreck passiert ist. Ich wollte meine Schwestern vom Kölner HBF abholen und dann weiter nach Hamburg fahren. In der Innenstadt von Köln kam dann einer hinten an mich rangeschossen, bedrängte mich hupend und überholte mich schließlich. Was macht der Idiot dann: Bremst der doch glatt vor mir, damit ich hinten bei ihm reinfahre. ich mit voller Wucht gebremst und dabei bin ich ausgelaufen. Habe dann direkt gedacht, dass ich einen Blasensprung habe. Bin dann sofort in KH und dort haben die mich mal lange untersucht und es war Gott sei Dank kein Blasensprung, sondern der Kleine hat mir dolle auf die Blase gedrückt. Mann, ich habe aber auch keine ruhige Minute in meiner SS :o( Naja, dafür wurde ich dann umso mehr von meiner Tante verwöhnt. So, heute bin ich wieder zurück. Habe mich mal als erstes durch die ganzen Posting gewühlt. Leider habe ich keine Mail bekommen, wer jetzt mein Wichtel ist.
@xinie: Wäre echt lieb von dir, wenn du sie mir nochmal schickst und mir sagst, wann das Päckchen denn ankommen muss. Habe euch alle doll vermisst.
GGGGLG Marie+Ameise 22+3
Re: DA BIN ICH WIEDER!!!! UND WICHTELFRAGE
schön dass du wieder da bist. Das ist ja ne Geschichte mit dem Autofahren. Vor so was hab ich jedesmal Schiß. Ich halt mir schon immer den Bauch (also wenn ich nicht selbst fahre), wenn ich selbst fahre, hab ich auch immer vor solchen A....... Angst. Die sind einfach so rücksichtslos. Gottseidank ist das ganz gut ausgegangen und dir und deiner Ameise gehts gut.
GLG sassa mit Hasi 23+4
du hast gerade eine pn gekriegt.
LG, Ines
das war ja ein heftiger Schreck!! Wie gut, dass dir nichts ernsthaftes passiert ist!
Weiterhin alles Gute und Vorsicht im Strassenverkehr!! Ich kenne wirklich sehr viele, die während der Schwangerschaft einen Unfall hatten...das scheint man als Schwangere wohl anzuziehen, deshalb habe ich da auch ein bisschen Panik und fahre in letzter Zeit übervorsichtig...aber was nutzt es, wenn man es mit Idioten im Strassenverkehr zu tun hat?!
Weiterhin alles Gute für dich und die Ameise!
GLG Vronni mit Stupsi 26+4
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen