Suchen Menü

Colin spricht: Ich glaube Mama platzt gleich :o)

Hallo - ich bins Colin, ich muss mich unbedingt mal aus Mamas Bauch melden. Was da heute mit mir veranstaltet wird is ja nich zum Aushalten *g* Erst schimpft die Mama immer scherzhaft mit mir wenn ich rumtolle und jetzt engt sie mich durch das viele Essen tooooootal ein. Wobei, es war ja sehr lecker - frischer deutscher Spargel mit Kartoffeln, Schinken und holl. Soße *jam* ich glaube, daran könnte ich mich auch gewöhnen. Aber das hat Mama nu davon, ich spiel wieder ne Runde Fussball im Bauch der immer enger wird und der Mama tut alles weh *kicher* Papa hat vorhin gesagt, er baut heute noch eine Wickelkommode auf, ich glaube das is für mich - mal sehen zu was das zu gebrauchen ist *g* Und Ringe für die Hochzeit haben meine Eltern heute auch gekauft - da werd ich auch dabei sein, aber ich glaube an dem Tag bleib ich brav, der gehört den beiden gell - nich das sie mich gleich wieder zurückschicken wenn ich auf die Welt komme :o) So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!! Ich geh noch ne Runde Mama ärgern *gg*
Colin mit Mama Sunny 25.SSW *rumzappel*
Bisherige Antworten

Ich hab da nen tollen Tipp... antwortet Julius...

Hallo Colin! Mich ärgert Mama auch immer. Dieser Magen kann mir ganz schön viel Platz wegnehmen! Aber ich hab da was rausgefunden: Wenn ich nach so einer Mampfattacke keinen vernünftigen Platz mehr habe, klemm ich meinen Po einfach unter den linken Rippenbogen. Mama bekommt dann kaum noch Luft, jammert und schwört jedesmal, nicht mehr soviel zu essen. Wer weiß, vielleicht lernt sie es ja doch noch? *ggg* Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei der Hochzeit, da wird bestimmt wieder geschlemmt! Jetzt muß ich aber noch was Trampolin auf Mama's Blase springen. Das hab ich auch vorhin schon beim Schwangerenschwimmen gemacht, und Mama mußte 3mal aus dem Becken *hihi* LG von Julius mit Mama Claudia (26.SSW)

Huhu Julius :o)

Hallo Julius, mööööööönsch da hat sich Deine Mama sicherlich gefreut, wenn sie so oft ausm Becken rauskrabbeln musste *g* Ganze Arbeit gleistet Junge!! Ich bin heute müde *gäääähn* Habe gestern abend noch die ganze Zeit rumgeturnt, war wohl doch bisl viel - ab und zu stups ich die Mama mal an, nich daß sie sich Sorgen macht, aber alles andere find ich heut zu anstrengend *g* Vorhin saßen wir im Eiscafé, da gabs lecker Eisschoki und so wie ich Mama verstanden hab will sie schon wieder Spargel essen heute *stöhn* obwohl naja, schmeckt ja gut ;o) Wie gehts Dir? Liebe Grüsse, Colin mit Mama Sunny 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen