Cocktail die zweite
Habe mir gerade alles gemischt, und würg es jetzt runter. Die Mischung von gestern war nicht übel, doch heute nach einem kurzen Gespräch mit der Hebi, haben wir den Schnaps dann gegen Sekt ausgetauscht, und da bindet das Öl nicht so doll wegen der Kohlensäure, und die Menge ist mehr.
Naja ich bring es schon irgendwie runter.
Mein CTG heute war übrigens so gut, daß ich erst wieder am Montag in dei Praxis zu mienm FA gehen darf, also kann ich wenn sich nicx tut morgen in Ruhe putzen. An sonsten war der Tag heute nicht so gut, miene Schmerzen waren trotz Medis fast nicht zu bremsen, und ich habe Füße wie ein Elefant, meine Knöchel sind schon nicht mehr zu sehen. Also habe ich bis zum ersten Gewitter geschlafen, wo ich dann wach wurde, weil es bei den Nachbarn in der Garage eingeschlagen hat. Das war vlt. ein Knall.
so ich trink dann mal los und geh später in die Wanne mit Eisenkrautöl, das schon seit einer Stunde in der Duftlampe hinbrennt.
LG Tanja die euch auf dem Laufenden hält
Laß es Dir "schmecken"! :o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen