Suchen Menü

Chaos-Geburtsbericht ist da

Ich habe jetzt auch den kompletten Geburtsbericht mit im Profil. Hoffentlich ergeht es euch besser...
Ich kann seit heute Vormittag auch wieder laufen, habe keine Drainagen oder Katheter mehr, und morgen darf ich endlich zu meiner Tochter!
Bis dann!
Bisherige Antworten

Re: Chaos-Geburtsbericht ist da

Hab ihn grad schon gelesen... Schön, daß alles so gut ausgegangen ist und daß es Dir besser geht! Nochmals gute Besserung. Und nun genießt die Zeit mit Eurer süßen Maus! LG, Claudia - die gestern schon wieder Blutungen hatte und noch 19 Tage auf den Kaiserschnitt warten muß :o(

Oh je, wie das manchmal klappt, nicht wahr. Hoffe sehr, daß Ihr Euch gut erholt und Du bald mit Deiner Kleinen vereint bist. LG Tabata ET-2

Gute Besserung. Auf dass ihr beide bald putzmunter seid und einander endlich geniessen könnt nach der ganzen Aufregung!
GLG Vronni+Larissa (ET-12)

Hi,
wow, da habt ihr zwei ja richtig viel Glück gehabt. Wünsche dir für morgen alles Gute!
LG
Su

Mann, Du musstest ja ne Menge mitmachen! Ich wünsche Euch alles Gute und daß Du morgen einen schönen Tag mit Deiner Tochter hast und Ihr bald gesund und munter zuhause seid! :-) GGGLG - Sunny

hallo und ui..... na da hoffe ich doch auch das mir und anderen das erspart bleibt. ich hoffe du hast deine kleine schon mal gesehen. dein mann hat ja schon ganz liebe bilder reingestellt. also ich bin begeistert. hoffentlich hat sie keinen infekt. schlapp kann sie ja sein, weil durch die plazenta vielleicht nicht mehr soooviel durchging. alle liebe und gute, isa

Hi du!
Na da habt ihr ja auch ein Abenteuer hinter euch!!
Mir ist gerade ganz komisch weil ich da an uns erinnert werde.
Ich kann mir richtig vorstellen wie es dir geht, da meine Kleine ja auch in eine andere Klinik gekommen ist, und als ich sie das erste mal da sah, war ich nur am Weinen, schon auf der Hinfahrt weil ich wusste ich muss ja wieder ohne sie Heim. Der Anblick ist nich schön, die sind so verkabelt und ein Tropf im Kopf die armen Mäuse.
Laura bekam auch ein Antibiotikum da sie von mir eine Infektion mitbekommen hat. 10 Tage musste sie in der Klinik bleiben und die Fahrt dorthin war eine Qual weil mein Bauch noch so sehr schmerzte jeder Huppel auf der Straße rüttelte meine Organe hin und her.
Aber das ist nichts gegen das was unsere Babys tapfer durchstehen.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spass mit der Kleinen und hoffe es wird schnell alles wieder gut!
Dir wünsche ich ganz viel Kraft und das du schnell wieder fit wirst!
LG
Claudia + Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen