Cafissimo ....und wie habt ihr euch entschieden?
ich würde gerne wissen, wer sich nun diese Maschine zugelegt hat und wie zufrieden ihr seid.
Wir haben sie gekauft und ich finde der Kaffee schmeckt überhaupt nicht! Wir haben schon einen Kaffeebecher druntergestellt, also sehr viel Wasser reinlaufen lassen. Trotzdem schmeckt die "Feine Milde" wie Espresso und haut einen um.
Wie ist eure Erfahrung?
LG Nicole
Leider vergriffen bei uns :o/
LG Savi
Re: Cafissimo ....und wie habt ihr euch entschieden?
hm tja also ich konnte mich noch nicht so ganz entscheiden, so locker sitzen die 99 euro nich bei mir *g* ich werde mir wohl erstmal einen gscheiten milchaufschäumer besorgen und abwarten und wenn ich mal die kohle übrig hab oder so, dann hol ich mir einen gescheiten automaten.
lieben gruss, sunny
Ich hab auch nur einen Milchaufschäumer und komme damit super klar! Wenn hätte ich nämlich gern so eine Maschine, die den Kaffee auch gleich mahlt- aber die sind ja sauteuer, die können wir uns nicht leisten!
Wie geht´s euch? Unser Urlaub war super schön, Lotti dreht sich endlich (pünktlich zum 7Monats-Geburtstag) und bekommt grade ihr zweites Zähnchen. Seit gestern schläft sie nachts wieder total unruhig und tagsüber will sie nur auf den Arm... bin echt schon wieder urlaubsreif!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti
schön daß Ihr wieder da seid!!!! Ist denn meine SMS überhaupt angekommen?? Nochmal vieeeeeeeelen lieben Dank für das Packerl *froi*
Uns gehts prima, Colin robbt wie ein Wilder durchs Wohnzimmer und drückt sich immer auf alle Viere hoch - wird also nicht mehr lange dauern und er krabbelt mir davon *Hülfe*
Hey fein :-) Das zweite Zähnchen und ein Drehwurm :-))) Na dann räum mal auf zuhause *lach* sonst macht das Lotti demnächst!!
Colin schläft auch schon seit über eine Woche superunruhig.. Tagsüber geht es eigentlich, aber nachts ist grausam. Er jammert und wird ständig wach *seufz* Nunja - müssen wir wohl durch...
Lieben Gruss und bis baaaald :-)
Sunny mit Colin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen