CTG
Re: CTG
Also ich gehe das nächste mal auch in der 30.SSW und da wird dann bei mir das erste mal CTG geschrieben.
LG Dani 28+4
bei mir wurde in der 28.ssw. zum ersten mal CTG geschrieben. Vorher hat der FA nur die Herztöne mit diesem Knopf (weiß nicht wie das Ding heißt) abgehört.
Denke schon, dass bei Dir das nächste mal CTG geschrieben wird.
Liebe Grüße
Krümel
bei mir wurde in der 29. ssw das erst mal ctg geschrieben.
gruß mellie (29. ssw)
ich hab meinen nächsten Termin bei 30+1 und werde auch wieder Ausmess-US haben. Die Arzthelferin hat mir auch schon gesagt, daß dann gleich ein CTG geschrieben wird, bei meiner Gyn ab der 30. Woche
Grüßlis
Verena
bei mir wurde bei 28+6 das erste mal CTG geschrieben, denke das bei deinem nächsten Termin auch eins geschrieben wird.
gglg Nicole 33+1
Ich war am 01.06. beim FA und da war ich 29+1 und da wurde dann auch das erste Mal in dieser SS CTG geschrieben.
Viele Grüße
Sandra 29+6
Bin ich ausnahmefall???
Also ich habe Ende Juni den nächsten FA Termin, bin dann in der 36. SSW und da wird dann das erste CTG geschrieben...! Ist auch der letzte FA besuch, dann übergibt sie mich ans Krankenhaus.
Liebe Grüße
Chrie
Re: Bin ich ausnahmefall???
LG
Sabine
Ich hatte mein erstes CTG bei 27+6, das zweite dann bei 29+6 und morgen bei 31+6 das dritte :-)
lg anke 31+5
Bei mir seit Ende 25.SSW, LG Sil
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen