CTG war heute nicht gut:-(((
muss auch mal jammern. Ich hatte heute FA Termin und das CTG war nicht gut. Die Herzfrequenz der Lütten war wohl gar nicht gut. Wehentätigkeit ist auch gut zu sehen. Musste eben nochmal hin - CTG etwas besser, aber immer noch nicht toll.
Also morgen früh nochmal.
Drückt mir mal die Daumen - mache mir Sorgen!
GGGLG Frauke mit Mausi (36.SSW)
P.S. War heute übrings auch noch zur Akkupunktur. Die Erste..
Re: CTG war heute nicht gut:-(((
ich drücke dir feste die Daumen. Vielleicht will dein Krümel auch schon vorher raus. Bei dem schönen Wetter kein Wunder ;o)
LG Marie+Ameise 31+0
LG schokominze
Mach keinen Mist! Ich drücke für morgen Früh die Daumen.
LG Savi
Re: wichtig
gerad gestern hat mir meine Hebamme gesagt, dass ein ctg auch schlechter aussehen kann, als es wirklich ist, weil viele Schwangere zu wenig trinken.
Kurz erklär:
Schwanger-Adern geweitet-mehr Blut drin- zu wenig trinken- Blut verdickt
Folgen davon wären: Plazenta verkalt früher und ctg sieht schlechter aus, weil das Pünktchen heftiger mit schnellerem Herzschlag dir Nährstoffe entziehen muss
Trink morgen auf jeden Fall was vorm CTG!!!
Sternenfeder 34.ssw
hoffentlich ist es heute morgen besser. Bei mir lag das mal am Gerät und als ich nochmal ans CTG musste war alles super...das wünsch ich Dir auch. Drück Dir die Daumen.
LG luc
Was heisst denn "nicht gut"...
einfach ein bisschen langsam oder ist es besorgniserregend - oder will
vielleicht deine Kleine einfach schon raus? Das kann ja auch sein!
Wehentätigkeit ist ja an sich nicht unbedingt besorgniserregend und
36.Woche ist auch nicht sooo extrem früh. Klar, länger im Bauch ist
grundsätzlich besser, aber wenn dein Kind jetzt schon den
Startschuss geben sollte, dann würde es wohl auch passen!
ich drück die Daumen, dass es heute besser ist.
Gruß
Alexandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen