Suchen Menü

CTG bericht

hallo!
ich war heute die erste im spital und die erste am CTG ...
CTG war bilderbuchreif .. nur ist das herz schon so weit unten, daß der "knopf" fast schon in meiner unterhose drinnen war .. MINI 2 war brav wach und - eben bilderbuchmäßig .. - wehen gab es keine ... nur normale gebährmutterkontraktionen ...
dann war noch gyn untersuchung .... UND vor 14 tagen war die Gebährmutterhals noch erhalten und jetzt ist er verkürzt .... immer noch weich -- wenigstens was!! gyn meinte zwar, das dauert noch ein bissl, aber es sieht gut aus
naja, vielleicht kommt nach einer - eigetnlich - bilderbuchschwangerschaft eine bilderbuch geburt - die doch anfang Juli stattfindet????
was mich auch ein wenig nachdenklich macht, seit ein paar tagen geht es mir körperlich auch besser und ich kann kaum was essen .... einfach keinen richtigen appetit .... obwohl ich mir nach dem CTG eine Zimtschnecke reingestopft habe (aber ich bin jetzt satt bis morgen ...)
lg
claudia (-15 tage)
Bisherige Antworten

Re: CTG bericht

liebe claudia!
mei erstes ctg vor 14 tagen war ganz in ordnung, bei der untersuchung hat der FA festgestellt, dass der mumu schon fingerdurchlässig ist... war momentan ganz schön baff. hab mich aber dann eher gefreut, denn der arzt meinte, dass wären dann ein paar schmerzen weniger...
morgen muss ich in die klinik, bin schon neugierig, wie der befund aussieht - ob sich wieder was getan hat, oder alles gleich geblieben ist.
ich schick dir auf jeden fall ganz liebe grüße und wünsche alles gute!
karin (noch 16 tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen