CLOMIFEN!!
ich weiss, so was wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ich wags jetzt trotzdem und hoffe ihr seit mir nicht böse :-) ich bin momentan im ersten clomi zyklus und da macht man sich doch so einige gedanken. wer mag kann mir die paar fragen die ich hab gerne beantworten, ich würde mich echt freuen!
1. wann/wieviel eingenommen? (ich z.b. muss vom 3.-7. ZT je eine tablette nehmen)
2. wann war ES?
3. wurde ES ausgelöst?
4. hat clomi etwas gebracht?
5. wenn ja, nach wievielen clomi zyklen?
6. wieviele ÜZ vor clomi?
ich danke euch jezt schon herzlich für eure antworten und wünsche einen guten start in die neue woche!!
gggl verschneite grüsse
sandra
Guten Morgen liebe Sandra,...
oh vielen dank :-)))) ot aber glg sandra
Re: CLOMIFEN!!
Ich musste auch Clomifen nehmen. Hatte keinen ES von selbst, Prolaktin war zu hoch und die männlichen Hormone auch.
Die 1. SS stellte sich spontan ein, ohne Medikamente zirka 2 Jahre nach Monatsspritze und endete in FG, da Windei.
Beim 1 Mal Clomifen wurde ich im 2 Zyklus mit 50mg ( ZT 5-9)schwanger, hatte dann aber Fehlgeburt.
Dann machte ich 3 Zyklen Pause:
Beim 2. Clomifenversuch wurde ich im 4. Zyklus schwanger mit 100mg - 5 Tage von ZT 5-9
Heute bin ich 21+0 und bislang verläuft alles gut, obwohl ich eine tiefsitzende HW Plazenta habe.
Achja, der ES war unter Clomifen immer am ZT 16, ausser einmal am ZT 18. Ich wurde schwanger, als der ES am ZT 16 gewesen ist.
Ausgelöst wurde bei mir nie, obwohl ich immer Riesenfollikel hatte - bis zum 30mm.
Unter Clomifen werden die Follikel meist grösser als in einem nicht behandeltem Zyklus.
Ich hoffe, dir etwas weitergeholfen zu haben
Gruss Lia
vielen dank & alles liebe für dich!! ot aber gglg
Re: CLOMIFEN!!
Viel Glück!
LG Kathi
noch was vergessen
LG Kathi
ich danke dir :-) gglg
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch!!!!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen