Buggy Umfrage
Re: Buggy Umfrage
Wir haben einen von Chicco, allerdings ist der noch von 2001. Ich habe ihn günstig bei Ebay gekauft und bin damit sehr zufrieden. Er heißt Chicco Click Clack.
Die Buggys von Herlag sollen auch sehr gut sein und sind auch günstig bei Ebay zu kaufen. Auch Harten kann ich empfehlen.
LG Savi
also wir haben uns einen herlag gekauft, aber noch nicht live getestet. er ist klein, schnell zusammengeklappt und im gegensatz zu unserem hartan schön leicht. hatte mir auch einen von teutonia u hauck angesehn, aber die fand ich zu "einfach". gekostet hat er im babyladen 70 euro.
lg kirsten
wir haben einen von ABC-Design (noch von Celine) der ist auch sehr leicht und was ich am einfachsten fand mit einer Hand aufklappbar!
LG Suse die auf das Frühjahr wartet, damit Lucas endlich in den Buggy umziehen kann:-))
Ich kann den Peg Perego nur empfehlen, der hat sogar einen Tragegriff! Liegepositon usw...
Bei Fragen einfach los...
LG Cindy
Kann den Chicco C1 nur empfehlen, habe ihn selber und nutze ihn, seit Kiera 4 Monate alt ist zum Einkaufen oder bei Oma. Zu hause habe ich weiter den Jogger Teutonia Y2k.
Drei meiner Freundinnen haben ihn auch und sind auch super zufrieden. Der und der Peg sind einfach die Besten, wenn auch teurer. Habe mich lang und breit mit den Teilen beschäftigt, was Radlager, Gewicht, Stabilität, Komfort, Liegefläche, etc. betrifft. Diese Teile für unter 100 Euro snd was für mal eben durchs Einkaufscentrum schieben, ansonsten absolut nicht zu empfehlen, wenn du damit auch mal spazieren gehen willst. Ich kann den Chicco auch ohne Griff mit einer Hand tragen und bin wirklich begeistert. warum viele sich die sperrigen Jogger als Buggy anschaffen??? Naja, muss jeder selber wissen. Im Kofferraum sind der Peg und auch der Chicco am Platz sparensten. Viel Spaß beim Aussuchen, LG, Anja
wir haben den Chicco C1, zwar etwas teurer, wir sind aber super zufrieden damit. Wir haben uns im Babyladen beraten lassen, da mein Mann unbedingt den Teutonia wollte, aber die Verkäuferin hat uns zum Chicco geraten und der ist super toll.
LG Anja
Wir brauchen wohl einen Zwillingswagen *hihi*
War jetzt nicht grade hilfreich für Dich *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen