Suchen Menü

Buggy Frage

Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design, den man auch als Sportwagen umbauen kann. Da er aber sehr schwer und unhandlich ist, wollt ich mir noch einen Buggy zulegen. Wenn man mal schnell zum Arzt fahrt oder in die Stadt. Bei ebay habe ich den Sitz-Liege-Buggy Speed gesehen. Nur 6kg und wie ein Schirm zusammenklappbar. Kennt den jamand. Wollte nicht so viel ausgeben, da wir ja noch den anderen haben. Sollte man eigentlich unbedingt ein Sonnenverdeck haben. Hat der nämlich nicht.
Wie alt waren/sind eure denn als ihr einen Buggy benutzt habt.
Den langen Weg z.B. zum KiA will ich mich nicht immer mit dem MAxi-Cosi abschleppen und jedes mal den großen Kinderwagen ist auch doof.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Buggy Frage

hallo, ich hab einen buggy von gracco. den hab ich immer im auto. er hat ein sonnenverdeck, aber ein schirm tuts auch. ich könnte den großen wagen ja gar nicht ins auto heben. also nehm ich den kleinen zum shoppen fürs arzt fahren usw. hab ein lammfell drinn, aber ich fahr damit auch nicht im freien lang rum. glg isa

Re: Buggy Frage

Hallo Nina,
mit genau dem gleichem Thema habe ich mich in den letzetn Tagen auch beschäftigt und habe heute bei Ebay zugeschlagen. Ich habe den Tommy von der Marke Zibibo gekauft. Ist eine italienische Marke. Für mich war wichtig, dass der Buggy etwas größer und stabieler ist, weil unser "Kleiner" ja nun doch ein bisschen größer als der Durschnitt ist. Übrigens habe ich auch einen Kinderwagen von ABC, den Novus S. Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden, aber ich muss den immer so ins Auto Qutschen, ist immer total anstrengend.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen