Suchen Menü

Buggy-Frage: Wer kennt den Unterschied

Hallo,
wir wollen uns für den Urlaub einen eher günstigen Liegebuggy kaufen, damit wir ausser dem Kinderwagen auch noch ein bisschen anderes Gepäck mitnehmen können *ggg*. Wichtig ist also, dass der Buggy möglichst klein zusammenlegbar ist. Wir haben uns jetzt im Laden den Hauck Flash 6 angeschaut und eigentlich auch dafür entschieden. Weil ich im Internet schauen wollte, ob´s den auch irgendwo günstiger gibt, bin ich auf den Hauck Jet 6 gestossen, der ca. 30-40 Euro günstiger ist. Ich hab ihn jetzt nicht live gesehen, aber im Internet konnte ich ausser dem Preis (und natürlich dem Design) keinen gr0ßen Unterschied entdecken. Habt ihr die beiden Buggys vielleicht schon mal "in echt" verglichen und könnt mir sagen, wo der Unterschied liegt???
Jetzt schon mal Danke und liebe Grüße
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Buggy-Frage: Wer kennt den Unterschied

Hi Stefanie!
Gehe lieber ins Geschäft und teste die Buggys vorm Kauf. Toys'R'Us hat z.B. Hauck Buggys und auch in Babyfachmärkten bekommt man die. Gucke mal bei Ebay nach Piccolo, die haben auch gute Buggys.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen