Suchen Menü

Buggy Empfehlung?

Hi!
Ich komme aus dem Januar-Forum.
Wir haben den Kinderwagen Hartan Racer. Leider ist mein Kind ein totales Lulatschbaby, so dass in Liegeposition der Wagen fast schon wieder zu klein/kurz ist. Darum überlege ich einen Buggy anzuschaffen, wo auch große Kinder hineinpassen. Kann mir von Euch jemand eine Marke oder ein Modell empfehlen?
LG, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Buggy Empfehlung?

Hallo,
Ja, ich kann Dir einen empfehlen: den Pliko P3 von Peg Perego. Ist ziemlich teuer (180 - 200 Euro), aber sein Geld wert. Wir hatten vorher den Shopper 6 von Hauck, der war der Horror - hab mich dann ganz genau informiert, weil ich nicht schon wieder Mist kaufen wollte.
Ich würde meinen Peg auf keinen Fall mehr hergeben, ausserdem wollen wir bald ein 2. Kind, also lohnt sich die Anschaffung von echter Qualität umso eher.
LG - Katrin

Hallo Steffi!
Wirhaben aucheinen HArtan Racer bin mit dem super zufrieden.Hast du das Fußteil schon verlängert?
lg sylvi

Aaaah! Ja klar, das kann man ja verlängern. Ich Doofi! Danke für den Hinweis *lach* :-))
LG, Steffi

Ja genau das wuste ich auch nicht bis OPA einen grief betätigte ;0))) mein Mann aber natürlich sagte doch das wuste er auch ,jaaaaaaaa sicher!
Mich würd interessiren ob er dann platz hat kannst mir bescheid geben?
lg sylvi

Wenn's aufhört zu regnen, renn ich gleich in die Garage und teste es. Werde Dir Bescheid geben :-))

Hi
wir haben einen teutonia Swing, der hat eine recht lange Rückenlehne und ist auch von der Sitzbreite her OK.
Leider gibt es ihn nur noch 2. hand, da er nicht mehr hergstellt wird. Bei Bedarf schau mal bei ebay
Grüßlis
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen