Buggy Empfehlung?
Ich komme aus dem Januar-Forum.
Wir haben den Kinderwagen Hartan Racer. Leider ist mein Kind ein totales Lulatschbaby, so dass in Liegeposition der Wagen fast schon wieder zu klein/kurz ist. Darum überlege ich einen Buggy anzuschaffen, wo auch große Kinder hineinpassen. Kann mir von Euch jemand eine Marke oder ein Modell empfehlen?
LG, Steffi
Re: Buggy Empfehlung?
Ja, ich kann Dir einen empfehlen: den Pliko P3 von Peg Perego. Ist ziemlich teuer (180 - 200 Euro), aber sein Geld wert. Wir hatten vorher den Shopper 6 von Hauck, der war der Horror - hab mich dann ganz genau informiert, weil ich nicht schon wieder Mist kaufen wollte.
Ich würde meinen Peg auf keinen Fall mehr hergeben, ausserdem wollen wir bald ein 2. Kind, also lohnt sich die Anschaffung von echter Qualität umso eher.
LG - Katrin
Wirhaben aucheinen HArtan Racer bin mit dem super zufrieden.Hast du das Fußteil schon verlängert?
lg sylvi
LG, Steffi
Mich würd interessiren ob er dann platz hat kannst mir bescheid geben?
lg sylvi
wir haben einen teutonia Swing, der hat eine recht lange Rückenlehne und ist auch von der Sitzbreite her OK.
Leider gibt es ihn nur noch 2. hand, da er nicht mehr hergstellt wird. Bei Bedarf schau mal bei ebay
Grüßlis
Verena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen