Suchen Menü

Buaaahh :o(( Ich laufe aus :o((

Hallo,
ist es bei euch auch so?? Hab ständig Harndrang. Gestern nacht bin ich mal auf Klo gerannt. Und immer wenn ich denke das war es jetzt, dann drückt der Kleine nochmal drauf und ich habe das Gefühl, als wäre ich unten naß. Hab gelesen, dass der Druck noch stärker wird in den nächsten Wochen. Das kann ja dann lustig werden. Ohne Einlagen geh ich schon nicht mehr aus dem Haus. Naja, da muß ich wohl durch.
LG Marie+Ameise 25+5 oder noch 100 Tage
Bisherige Antworten

Re: Buaaahh :o(( Ich laufe aus :o((

Hallo, Marie
das mit dem HArndrang hab ich auch. Wenn wir das Haus verlassen, renne ich vorher mindestens 3x zum Klo und unterwegs halte ich immer nach nem passenden Gebüsch aus*gg*
Aber viel ändern kann man da nicht, wir sollen ja viel trinken und das will eben auch wieder raus. Außerdem tritt unsere Erbse (Melone??) mit Vorliebe in die gefüllte Blase
:-)))
Wie geht es eigentlich Deinen Haaren, hatdas was gebracht mit der heißen Schere??
Liebe Grüße, Ines 27+2

Hallo Ines,

meine Haare waren wohl nicht mehr zu retten. Der Spliss war schon sehr ausgeprägt. Habe mir dann die Pracht kürzen lassen. Zuerst war ich ja traurig. Hatte ja Haare bis zum Po und jetzt etwas über die Schulter. Aber es ist besser so. Das Waschen und dann trocknen und kämmen... naja, jetzt hab ich nicht mehr so viel Arbeit damit.
Hoffen wir mal, dass die Kleinen mit uns mal auch etwas gnädig sind. Und uns auch einige Zeit verschonen mit ihren Tritten in die Blase :o)
GGLG Marie

Hallo Marie,
ich bin auch eine "Blasengeplagte". Ich renne auch andauernd - und das auch nachts. Und meist "lohnt es nicht mal" sondern drückt nur. Allerdings habe ich das von Anfang an. Zum Glück läufts nicht von alleine - Hoffe das bleibt so und so lange ein Klo in der Nähe ist, gehts ja noch...
LG Frauke mit Mausi 31.SSW

Hi,
war ne zeitlang erkältet, und bei starkem Husten bin ich auch bißchen ausgelaufen. Da hab ich natürlich nun zur Sicherheit immer ne lange Slipeinlage drin. Mama muss halt auch gewickelt werden *g*
Sternenfeder 28.ssw

Hallo Marie,
das wird wirklich noch viel schlimmer in den nächsten Wochen. Zur Zeit laufe ich jede Nacht 2-3x auf die Toilette. In der ersten SS habe ich am Ende Spitzenwerte von 7-8x erreicht, immer aus dem süßen Tiefschlaf gerissen.Am Tag geht es noch einigermaßen, aber plötzliches Niesen bei nicht völlig leerer Blase kann schlimme bzw.nasse Folgen haben. Aber das geht auch vorbei.
LG Petra(33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen