Suchen Menü

Brustspannen

Guten Morgen Ihr Mitschwangeren,
sagt mal ist bei euch das Brustspannen immer gleich stark? Habe das Gefühl, daß es bei mir mal mehr und mal weniger ist.(Heute eher weniger).
Ich mache mir ein wenig sorgen, da ich im Juli eine FG hatte
(7.SSW) und damals ca. 1 Woche vor der Blutung das Spannen in den Brüsten deutlich nachgelassen hat.
Liebe Grüsse, Moonie 8.SSW
Bisherige Antworten

Re: Brustspannen

Liebe Moonie, das ist wohl normal, dass es mal mehr mal weniger spannt. Mach Dich nicht verrückt!! Das ist total schwer, ich weiss. Ich werde genauso gleich panisch, wenn irgendwelche Symptome nachlassen, da ich im April auch eine FG mitgemacht habe, bei der ein paar Tage zuvor die Symptome nachgelassen haben. Wir müssen uns einfach vorsagen: jede Schwangerschaft ist anders und diesmal geht einfach alles gut:-))) Ich wünsch Dir alles Gute, vor allem, dass du Dir nicht so viele Gedanken machst. Du hast doch schon das Herzchen schlagen sehen!!! Deinem Würmchen gehts bestimmt prima:-)
GLG Vronni (5+6)

Liebe Moonie,
bei mir wechselt das auch stark. Tagsüber ist es meist besser, nachts tun mir die Brüste teilweise richtig weh, so dass ich mich nicht auf den Bauch drehen kann / möchte. Ich denke, das ist normal.
Alles Gute
Sandra

Hallo Moonie!
BEi mir wechselt das auch jeden Tag! Mal ist es schlimmer und dann ist es wieder besser. Am schlimmsten ist es aber immer morgens nach dem aufstehen und abends wenn ich den BH ausziehe. Ansonsten kann man mit ein paar Ausnahmen recht gut aushalten. Ich darf nur nicht dran kommen, dann könnt ich schreien!
Mach Dir keine Sorgen. Es geht alles gut. Die Ängste kenne ich aber sehr gut, da ich auch im Juli eine FG hatte.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips ( 6. SSW)

Danke

Hallo Ihr,
danke euch für die Antworten. Wie ich sehe, bin ich mit meinen Ängsten nicht alleine.
Liebe Grüsse, Moonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen