Brustspannen
sagt mal ist bei euch das Brustspannen immer gleich stark? Habe das Gefühl, daß es bei mir mal mehr und mal weniger ist.(Heute eher weniger).
Ich mache mir ein wenig sorgen, da ich im Juli eine FG hatte
(7.SSW) und damals ca. 1 Woche vor der Blutung das Spannen in den Brüsten deutlich nachgelassen hat.
Liebe Grüsse, Moonie 8.SSW
Re: Brustspannen
GLG Vronni (5+6)
bei mir wechselt das auch stark. Tagsüber ist es meist besser, nachts tun mir die Brüste teilweise richtig weh, so dass ich mich nicht auf den Bauch drehen kann / möchte. Ich denke, das ist normal.
Alles Gute
Sandra
BEi mir wechselt das auch jeden Tag! Mal ist es schlimmer und dann ist es wieder besser. Am schlimmsten ist es aber immer morgens nach dem aufstehen und abends wenn ich den BH ausziehe. Ansonsten kann man mit ein paar Ausnahmen recht gut aushalten. Ich darf nur nicht dran kommen, dann könnt ich schreien!
Mach Dir keine Sorgen. Es geht alles gut. Die Ängste kenne ich aber sehr gut, da ich auch im Juli eine FG hatte.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips ( 6. SSW)
Danke
danke euch für die Antworten. Wie ich sehe, bin ich mit meinen Ängsten nicht alleine.
Liebe Grüsse, Moonie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen