Brustschmerzen
seit 2 Tagen tut mir meine linke Brustwarze so was von weh. Es
fühlt sich an, als wäre sie wund.Bin am überlegen ob ich die Brust-
warze eincremen soll aber ich meine mal gelesen oder gehört zu haben
das man dies nicht machen soll. Letztens hatte ich auch einen kleinen
Fleck Milch auf meiner Bluse.Wißt ihr ein Mittelchen damit dieser
wund sein Schmerz aufhört?
Gruß Sandy + Püppi 34.Woche
Re: Brustschmerzen
Kauf einen Weißkohl, leg ihn in den Kühlschrank und wenn die Blätter so richtig kalt sind, dann legst du sie dir wie einen BH um die Brust. Erstens kühlt es, und der Kohl wenn er dann warm wird, soll stoffe über die Haut abgeben, die die Brust dann auch beruhigen. wenn du einen bustier drüber trägst, dann klappt das auch ohne Probleme den ganzen Tag, Blätter zwischendurch austauschen. Übrigens hilft das auch prima später nach den richtigen Milcheinschuss, wenn du das Gefühl hast zu platzen. Wenn die Schmerzen weg sind, lauf so viel es geht ohne BH rum, dann werden die Brustwarzen auch noch ein bischen durch die natürliche Reibung im T-Shirt und so abgehärtet.
Liebe Grüße
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen